In Antwort auf:der dativ ist dem genitiv sein tod.
Und Internetforen der der Groß-/Kleinschreibung und der Orthographie überhaupt. -- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
Achja, Guester: RECHTSschreibung meintest du wohl. Wieder mal ein Griff ins Klo... -- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
I mog zwar oft ins Klo greifen, owa seit 5 Jahren steck I mir Cent Münzen in den Oasch. Seit 5 Jahren steck I mir JEDEN TOG Cent Münzen im Wert von 30 € in Oasch.
In Antwort auf:Seit 5 Jahren steck I mir JEDEN TOG Cent Münzen im Wert von 30 € in Oasch.
Die Psychoanalyse hat den Zusammenhang zwischen Geld und Fäkalien aufgezeigt. Dieser Mann hier hebt ihn von einer symbolischen auf eine praktische Ebene. Gratulation.
YOUR PENNIES HAVE BEEN IN MY ASS!!!!!!! -- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
Wieder ein Grund Plastikgeld zu verwenden... -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks