Meine Wenigkeit habe ich darauf nicht gefunden, Theorien dafür: Ich sehe schlecht. Zuviel Alkohol lässt mich unsichtbar werden. Da es doch sehr hell aussieht, habe ich mich in einer Ecke unter einem Tisch versteckt. Ich bin ein Vampir und die haben eine Spiegelreflexkamera*.
*Ja ergibt eigentlich keinen Sinn..... -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Weiter Gründe, warum man dich nicht sehen könnte: Die Fotos sind nicht scharf (im Gegensatz zu dir). Die Alemannia wollte dich der Pflichtmensur unterziehen und du bist geflüchtet. Die Alemannen sind dahinter gekommen, dass du Freunde hast die links sind, und du bist geflüchtet. Du warst der Fotograph. Du warst nicht DEUTSCH genug für die Wartburg.
Kimbes et Teutones! -- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
In Antwort auf:Die Alemannia wollte dich der Pflichtmensur unterziehen und du bist geflüchtet.
Ich kann mich nicht erinnern jemals vor einem Schwertkampf gelaufen zu sein! ;)
In Antwort auf:Du warst der Fotograph.
Eine sehr plausible Erklärung. Vor allem weil ich auf dem Hak Ball ein Foto von mir und dem Herrn Obmann gemacht habe. Weder der Herr Pinkas noch ein Freund von mir erkannten mich auf dem Foto!
Bezüglich dem Vorwurf, dass ich nicht deutsch genug bin, werde bei meinem nächsten Heimatsaufenthalt wahrscheihlich ein wenig Genealogie betreiben.... ;) -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
i hob grod festgstellt, dass da ouzo die uneingeschränkte post-nr1 is. riedl0r du lost schen ob. dabei host eh den gaunzen tog nix ztuan..... charles de gaulle - karl der gaul
Der Deitsche wirft mir ja hin und wieder vor, dass ich zu viel rede. Dabei bin ich doch ein schüchternes, leises, braves Kind..... -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Die Tradition ist saufen, bis man nicht mehr stehen kann, oder? (wenn ja ist dass ein Beweis, dass die Briten germanischen Ursprungs sind. ;) ) -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks