Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
schuach Offline

09.02.2007 17:26
Einphallus Antworten

Ich rufe hier auf, eine Sammlung an Phallussymbolen anzulegen. Bitte keine Geschlechtsteile in Natura. PhallusSYMBOLE. Gibim.

--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

Mr. Ouzo Offline

11.02.2007 23:01
#2 RE: Einphallus Antworten

Ich werde auf keinen Fall in solch einen obszönen Thread posten!

Das Bild ist aber manipuliert, oder?

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

harald_juhnke Offline

12.02.2007 11:49
#3 RE: Einphallus Antworten

mr. floppy

jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

schuach Offline

12.02.2007 15:44
#4 RE: Einphallus Antworten

Mr. Ouzo,
Das Bild ist nicht Manipuliert, es ist aus der ersten Staffel von Star Trek, Folge 7, mit dem schönen Titel "What Are Little Girls Made Of". Das ist ein ganz normaler Screenshot.
Dass du hier nicht posten willst, hast du mit deinem diesbezüglichen Post widerlegt. Ich find's allerdings schade, ich hab mich schon auf eine Psychoanalyse meiner Wenigkeit gefreut.

--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

Mr. Ouzo Offline

12.02.2007 20:30
#5 RE: Einphallus Antworten

Würde mich nie an einer Psychoanalyse versuchen. ;) Muss mir aber anscheinend mehr Star Trek ansehen....
Übrigens, wer sagt, dass Modelleisenbahnen langweilig sind http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,19146,00.html ?

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

schuach Offline

13.02.2007 09:19
#6 RE: Einphallus Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, wer sagt, dass Modelleisenbahnen langweilig sind

"The man moves his buttocks and needs between 14 and 16 volts to do so, AC or DC." AAAAAAAAAAHAHAHA! Super!
In Antwort auf:
Muss mir aber anscheinend mehr Star Trek ansehen....

Das solltest du...

--

Kommunikationsreferent Offline

20.02.2007 01:36
#7 RE: Einphallus Antworten

Keine Bilder (zum Glück), aber der lateinische Ausdruck für dieses medizinische Phänomen hat ma derart gfallen, dass ich das hier jetz einfach posten muss.

http://en.wikipedia.org/wiki/Diphallia

Kommunikationsreferent Offline

20.02.2007 01:39
#8 RE: Einphallus Antworten

Ashashwhhawhawh

und die Links von der Seite erst!

http://en.wikipedia.org/wiki/Supernumerary_nipple

Mr. Ouzo Offline

20.02.2007 21:04
#9 RE: Einphallus Antworten

Jaja, Gott hat viel Humor. ;)

Obwohl die Nippel echt wie Muttermale ausschauen. Dementsprechend könnte ich ja hunderte Nippel haben und es gar nich wissen!

--

schuach Offline

20.02.2007 22:04
#10 RE: Einphallus Antworten

In Antwort auf:
Dementsprechend könnte ich ja hunderte Nippel haben und es gar nich wissen!
Das wird dann wohl erst der Pathologe nach deinem Abnippeln feststellen...

--

«« Schnapsen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz