Ich werde auf keinen Fall in solch einen obszönen Thread posten!
Das Bild ist aber manipuliert, oder?
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Mr. Ouzo, Das Bild ist nicht Manipuliert, es ist aus der ersten Staffel von Star Trek, Folge 7, mit dem schönen Titel "What Are Little Girls Made Of". Das ist ein ganz normaler Screenshot. Dass du hier nicht posten willst, hast du mit deinem diesbezüglichen Post widerlegt. Ich find's allerdings schade, ich hab mich schon auf eine Psychoanalyse meiner Wenigkeit gefreut.
-- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
Würde mich nie an einer Psychoanalyse versuchen. ;) Muss mir aber anscheinend mehr Star Trek ansehen.... Übrigens, wer sagt, dass Modelleisenbahnen langweilig sind http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,19146,00.html ?
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Keine Bilder (zum Glück), aber der lateinische Ausdruck für dieses medizinische Phänomen hat ma derart gfallen, dass ich das hier jetz einfach posten muss.
Obwohl die Nippel echt wie Muttermale ausschauen. Dementsprechend könnte ich ja hunderte Nippel haben und es gar nich wissen!