Für unsre Schwarzen ziagn ma quer durchs Land......
Für alle Kultur- und Sportbegeisterte wird am 7. April wieder eine Zugfahrt nach Salzburg zum Spiel unseres Sk Sturm gegen die Bullen organisiert. Da diser Ausflug am Karsamstag stattfindet werden wir unser Osterfleisch wohl im Zug verspeisen müssen! Ausserdem fällt dieser Termin in unsere wohlverdienten Ferien, also sollten einige Mitglieder nix zu tun haben.
Mit dem Samstag- Ticket der ÖBB kostet der Zug nur 11 Euronen- also der Spargedanke steht im Vordergrund!
Auf nach Salzburg!!!!!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Ich wäre ja mit gefahren, aber am Karsamstag bin ich leider anderweitig eingeteilt. Wenn ich auch Atheist bin, Weihfleischfressen muss drin sein. Wie JPs Oma so schön bemerkte: "Zu Ostern musst essen, bis' weh duat, waü da Heagout hod a glittn!"
-- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
Ich kann dazu nur sagen: beim Eishockey freut sich jeder über eine Schlägerei am Spielfeld. ;) Und zum Verhalten der Fans: Im Boxstudio muss man teuer zahlen um zusammengeschlagen zu werden, hier gratis! ;)
Ernsthaft: Die Welt ist voller Idioten. Freunde nennt man die Idioten, die man näher kennt.... ;)
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Der Kommunikationsreferent gratuliert unserem engagierten Herrn Dr. med. Wurst und bedankt sich bei diesem für die reibungslose Organisation der heutigen, ausgesprochen gelungenen Auswärtsfahrt (nach Graz!) zum wahrscheinlich letzten Grazer Derby sowie bei den pyromanisch veranlagten fußballbegeisterten Anhängern des GAK für einen weiteren Beitrag zum Untergang desselben.
Unsere Salzburger Freund ( ein paar Leute werdn sich ja noch an die 1. Fahrt erinnern) würde sich wieda gerne mit uns in Salzburg treffen! Wenn wir Lust haben, reserviert er für uns und seine Leut einen Gastgarten. Wäre sicha a Gaude......
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"