Man glaubt es kaum, aber der Webmaster hat ein Forum ins Netz gestellt. Jetzt könnts ihr euren Blödsinn nicht nur mit neuen Smileys verzieren, sondern ihr könnts ihn sogar Gliedern!!!
Heute ist das Forum aber lahm drauf. Jetzt muss i gach no zum Lernen anfangen für morgen, wenn's do nix interessantes zum Lesen gibt....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Oh, das könnte allerdings sein. Aber ich studier das ganze ja (also posten und so), deshalb dürfte es für mich kein Problem sein.
// Warum führt Arsenal außerdem? Das kann nur bedeuten, dass sich die Engländer freuen // und dann feiern's wieder und ich kann ned schlafen, dabei brauch i mein Schönheitschlaf....
Ist schon nicht mehr aktuell und schon ist es ruhiger. :)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
In Antwort auf:ich hab mich damit abgefunden, dass es nichts hilft.
Dann warst du nicht konsequent genug! Habe mal versuchsweise zehn Stunden jeden Tag geschlafen, habe dann aber aufgehört, weil ich zu schön wurde.....
ursprünglich wollte ich eh gleich eine anspielung auf dich schreiben, aber da ich grad in einem anderen "FRED" einen seitenhieb gegen dich gepostet habe, hab ich es dann doch gelassen.
Du hast Fred falsch geschrieben -> nicht alles groß! ;)