Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3
Kommunikationsreferent Offline

26.05.2006 03:55
Dienstleistungen Antworten

Aus dem Sparvereinskapölln (ROTM) - Gästebuch:

Unsere Alkoholvernichtungskünste sind schon bei kommerziellen Veranstaltungen gefragt!
Ich schlage hiermit vor, dass der Sparverein etwaigen Interessenten (z.b. Ball-Veranstalter, etc.) eine Reihe von Dienstleistungen anbietet, wie zum Beispiel Alkoholvernichtung in kommerziellen Ausmaß.
Selbstverstädnlich müssten dann regelmäßige Trainingseinheiten eingeführt werden, um Qualitätssicherung bezüglich unserer angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten.

Mr. Ouzo Offline

26.05.2006 09:46
#2 RE: Dienstleistungen Antworten
Hmm, mein ursprünglicher Vorschlag war ja ein Verein "zur Belebung der Weizer Gastwirtschaft (und Szene Gasstronomie, wenn man es neumodisch mag)".
Ich finde die Idee jedenfalls sehr gut. Für ein paar Gefälligkeiten (DJ Wünsche, ein paar gratis Getränke) erscheinen wir zahlreich.
Hmm, irgendwie wären wir dann eine neue Art Taxitänzer....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Duff Man Offline

26.05.2006 10:31
#3 RE: Dienstleistungen Antworten

Oh, Yeah!

da bertl Offline

26.05.2006 15:32
#4 RE: Dienstleistungen Antworten

...ja, unser talent scheint si wirkli herumzusprechen, eigentlich jo a net verwunderlich. die idee ist allerdings äußerst gut, ma sollt si generell vü mehr prostituieren...

da bertl Offline

30.05.2006 16:26
#5 RE: Dienstleistungen Antworten

...mir follt do a no a weitere potentielle einnahmequelle für unsren spoaverein ein: wie wärs wenn ma an herrn tiefengraber als sportkommentator an diverse fernsehanstaltn vermietn würdn?

zitat tiafi (ba am spiel zwischen der mannschaft mit den 2 mädls gegen irgendwen anders letzten samstag bam lelli):

"die girls sehen nicht nur in ihren romantischen abendkleidern äußerst attraktiv aus, nein, sie können auch in sportbekleidung sehr erotisch wirken."

so a sotz kann nur aus dem mund eines absoluten kommentator-profis stammen.

ich bitte den vorstand sich über diese möglichkeit gedanken zu machen.....

Rechnungsprüfer Offline

30.05.2006 18:02
#6 RE: Dienstleistungen Antworten

ein anderes zitat vom tiafi: "zuerst spün seei gegen die aundan und dann spün wir gegn die aundan!"

Dr.med.Wurst Offline

31.05.2006 15:01
#7 RE: Dienstleistungen Antworten

Da Tiafi is echt so a guata Typ!
Der sullt echt zum Fernsehn gehn weil,da fallt soviel Bledsinn wie der redet eh net auf!

BerndWolke Offline

01.06.2006 09:35
#8 RE: Dienstleistungen Antworten

Zitat Tiafi:

"Am Ende des Turniers küren wir einen schönsten Spieler und eine schönste Spielerin. Die Auslosung (????) erfolgt durch losen."

I brich weg....

*Ich bin ein Fisch*

Mr. Ouzo Offline

01.06.2006 11:07
#9 RE: Dienstleistungen Antworten

Naja, aber durch losen gibt es wenigstens keine verletzten Gefühle.

Wo kann man dafür unterschreiben, dass der Tiafi Sportmoderator wird?

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Rechnungsprüfer Offline

01.06.2006 11:13
#10 RE: Dienstleistungen Antworten

Bernd Wolke soll ein voting machen!

BerndWolke Offline

02.06.2006 09:41
#11 RE: Dienstleistungen Antworten

Do brauch ma jo echt ka Voting mochn, jeder der dabei war kann bezeugen, dass da Tiafi definitiv ´n Robert Seeger sei Nachfolger is!!!!

*Ich bin ein Fisch*

da bertl Offline

02.06.2006 12:00
#12 RE: Dienstleistungen Antworten

...sowohl rhetorisch als auch modetechnisch. aber ihr kennts seine stylischen gaga-pullover großteils leider no net...

Rechnungsprüfer Offline

02.06.2006 20:06
#13 RE: Dienstleistungen Antworten

die dünne türkise lederkrawatte hat schneid!

Dr.med.Wurst Offline

03.06.2006 11:22
#14 RE: Dienstleistungen Antworten

Da Tiafi sull ab jetzt unser Samstag-Kicken imma live für die vielen Zuschauer komentieren!

BerndWolke Offline

03.06.2006 14:38
#15 RE: Dienstleistungen Antworten

Aba do muas er dann ja jeden Freitag durchmachen und vull dicht zum kickn kummen, glaubst, dass des auf Dauer gsund is? Naja, an Versuch wärs wert. :) Heute Sparvereinssitzung!!!

*Ich bin ein Fisch*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz