Unsere Alkoholvernichtungskünste sind schon bei kommerziellen Veranstaltungen gefragt! Ich schlage hiermit vor, dass der Sparverein etwaigen Interessenten (z.b. Ball-Veranstalter, etc.) eine Reihe von Dienstleistungen anbietet, wie zum Beispiel Alkoholvernichtung in kommerziellen Ausmaß. Selbstverstädnlich müssten dann regelmäßige Trainingseinheiten eingeführt werden, um Qualitätssicherung bezüglich unserer angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten.
Hmm, mein ursprünglicher Vorschlag war ja ein Verein "zur Belebung der Weizer Gastwirtschaft (und Szene Gasstronomie, wenn man es neumodisch mag)". Ich finde die Idee jedenfalls sehr gut. Für ein paar Gefälligkeiten (DJ Wünsche, ein paar gratis Getränke) erscheinen wir zahlreich. Hmm, irgendwie wären wir dann eine neue Art Taxitänzer....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
...ja, unser talent scheint si wirkli herumzusprechen, eigentlich jo a net verwunderlich. die idee ist allerdings äußerst gut, ma sollt si generell vü mehr prostituieren...
...mir follt do a no a weitere potentielle einnahmequelle für unsren spoaverein ein: wie wärs wenn ma an herrn tiefengraber als sportkommentator an diverse fernsehanstaltn vermietn würdn?
zitat tiafi (ba am spiel zwischen der mannschaft mit den 2 mädls gegen irgendwen anders letzten samstag bam lelli):
"die girls sehen nicht nur in ihren romantischen abendkleidern äußerst attraktiv aus, nein, sie können auch in sportbekleidung sehr erotisch wirken."
so a sotz kann nur aus dem mund eines absoluten kommentator-profis stammen.
ich bitte den vorstand sich über diese möglichkeit gedanken zu machen.....
Naja, aber durch losen gibt es wenigstens keine verletzten Gefühle.
Wo kann man dafür unterschreiben, dass der Tiafi Sportmoderator wird?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Aba do muas er dann ja jeden Freitag durchmachen und vull dicht zum kickn kummen, glaubst, dass des auf Dauer gsund is? Naja, an Versuch wärs wert. :) Heute Sparvereinssitzung!!!