Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2
Mr. Ouzo Offline

05.06.2006 23:33
#16 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

Ja, obwohl dass habe ich bei Monty Python gelernt. Habe mir die gesamte Serie reingezogen....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Kommunikationsreferent Offline

05.06.2006 23:35
#17 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

Well done, good sir!

Mr. Ouzo Offline

05.06.2006 23:37
#18 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

Ni!

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Rechnungsprüfer Offline

22.06.2006 09:12
#19 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

Als ich gerade vor dem Computer saß, bekam ich die Lust nach einem Kaffee und nach einem KUK. Natürlich bin ich gleich nach oben in die Küche und hab mir mein köstelich Frühstück zubereitet.
Da saß ich nun mit Kaffee und KUK. Es war übrigens sicher ein KUK und keine Tört. Plötzlich schoss es mir ein, KUK ist ein rekursives Akronym, Da es die Abkürzung für Kaffee und KUK ist und damit in der Abkürzung auf sich selbst verweist. OH YEAH! Ich bin so KLUK!

Schuach, du bestätigst mir des jetzt sofort!

Kommunikationsreferent Offline

22.06.2006 09:13
#20 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

Captain Cock und die Schwanzinsel ?

Rechnungsprüfer Offline

22.06.2006 09:14
#21 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

nicht!

schuach Offline

22.06.2006 09:15
#22 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

der mann hat recht. und wie.

--
"Warum ist überhaupt Seiendes und nicht vielmehr Nichts? Das ist die Frage." Martin Heidegger: "Einführung in die Metaphysik"

schuach Offline

22.06.2006 09:31
#23 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

DES IS REKURSIV!!!

--
"Warum ist überhaupt Seiendes und nicht vielmehr Nichts? Das ist die Frage." Martin Heidegger: "Einführung in die Metaphysik"

BerndWolke Offline

23.06.2006 10:45
#24 RE: Etwas Intellektuelles Antworten

Faszinierend und zugleich schockierend....
--

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz