Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Mr. Ouzo Offline

03.06.2006 03:10
HURAREI2 Antworten

Jo, also der Kommunikationsreferent ist nicht der einzige der gsoffen posten kann. Ok so besoffen bin ich ja auch nicht (Stella, Johny Walker Black, Gin Tonic, Southern Comfort, Victoria Bitter, Vodka O, Jack Daniels, Captain Morgan, Southern Citrus und Corona um genau zu sein).

Naja, in der ersten Bar war der Preis vom Bier und Black Label gerade noch in Ordnung (um die 3,50), deshalb habe ich dann dort auch ein Gin Tonic bestellt - habe dann aber stolze 5,75 Pfund bzw. 8,37761 Euro bezahlt... Naja ein Schaß....

BTW: Ich muss sagen ich tippe noch immer ziemlich guat, das Training scheint also zu wirken.

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Mr. Ouzo Offline

03.06.2006 03:29
#2 RE: HURAREI2 Antworten

Was ich vergessen habe, bin im Bus auf drei Wiener gestoßen. Die wollten mir aber nicht glauben, wo wir sind (die hatten absolut keine Plan). Naja, ich bin zuhause....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Rechnungsprüfer Offline

03.06.2006 10:34
#3 RE: HURAREI2 Antworten

Danke für die genaue Aufzählung deiner Getränke.
Ich halte das für sehr wichtig, wie sollten wir uns sonst ein Bild über deinen Zustand machen.
Das mit den Preisen ist allerdings arg.

Mr. Ouzo Offline

03.06.2006 13:42
#4 RE: HURAREI2 Antworten
Die Auzfählung war auch für mich. Bin gerade von einem Feueralarm geweckt worden und weiß jetzt woher das Schädelweh kommt.

--

Kommunikationsreferent Offline

03.06.2006 14:03
#5 RE: HURAREI2 Antworten

In Antwort auf:
Bin gerade von einem Feueralarm geweckt worden

Noch interessanter zu wissen wäre, ob dein gestriger Alkoholkonsum einen kausalen Zusammenhang zu dem Feueralarm hat :)

Rechnungsprüfer Offline

03.06.2006 15:13
#6 RE: HURAREI2 Antworten

das wäre allerdings wirklich interessant. geschrieben hat mr. ouzo davon allerdings nichts.

Mr. Ouzo Offline

04.06.2006 00:40
#7 RE: HURAREI2 Antworten
Ich glaube nicht. Aber andererseits haben wir so oft Feueralarm, dass ich mittlerweile civil disobidience betreibe und das Gebäude nicht mehr verlasse. Wenn es wikrlich brennt kann ich eh durchs Fenster (dank Erdgeschosszimmer) ins Freie...

Was mich aber aus dem Bett brachte, war eine SMS, dass in einer Stunde auf der Uni Treffpunkt ist. Leider hatte ich sie bereits vor einer halben Stunde bekommen. War dann aber nur eine drei viertel Stunde zu spät. :)

--

04.06.2006 03:52
#8 RE: HURAREI2 Antworten

CUM TEMPRORE

04.06.2006 03:53
#9 RE: HURAREI2 Antworten

HA HA

ER HOT "CUM" GSOGST

BerndWolke Offline

04.06.2006 11:23
#10 RE: HURAREI2 Antworten

Riedler du bist so guat,so guat,eini eini in Schädl!

*Ich bin ein Fisch*

Mr. Ouzo Offline

04.06.2006 11:51
#11 RE: HURAREI2 Antworten

Super, richtig erkannt war typisches *** temporere. Toll, dass sich manche alleine unterhalten können. ;)

--

Rechnungsprüfer Offline

04.06.2006 13:44
#12 RE: HURAREI2 Antworten
typisch riedler.
kommt vom saufen heim.
dann denkt er sich aber, he a bier trink i aber scho no, wal i bin jo no gornet rauschig.
dann holt er sich ein bier haut sich in sein zimmer und wartet auf das fertigwerden der tiefkühlpizza.
natürlich läuft der pc, also schau ma mal was die VULLDEPPEN ins forum gschriem hobn.
dann versucht er noch die richtigen tasten in richtiger folge zu treffen und vergisst die pizza. die ist mittlerweile schon etwas besser durch als da riedler seine pizza gern mag. aber da er an vullfetzen hot, frisst er sie trotzdem.

*PROST*

Mr. Ouzo Offline

04.06.2006 14:13
#13 RE: HURAREI2 Antworten

Ist dies eine wahre Geschichte? Dann bin ich zutiefst beeindruckt!

--

«« Moto GP
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz