als angehender hak-maturist hab ich mir in meinem rausch gedanken über unsere public relations (kurz PR) gemacht.
wie wär's wenn wir uns sparvereins-t-shirts drucken lassen? hier hab ich einen kurzen vorschlag und ich würde gerne auch vorschläge von euch sehen, also tuat's fest photoshoppen!
da ich gerade t-shirts für unsere klasse drucken lass und daher die preisliste kenn, würd ein solches t-shirt, bei einer bestellmenge von 30 stück, sofern halt nur ein sieb benutzt wird, ungefähr auf 8 neutronen pro kopf kommen. das wär durchaus zu verkraften.
jo, wie seht's ihr das? würd glaub ich den zusammenhalt im sparverein weiter verstärken!
Is recht lässig,wenn i an Photoshop hätt würd ich meinen Ergüssen auch freien Lauf lassen. *g* Irgendwo sollt aba schon "Sparvereinz Zum frommen Schülling"oda so wos stehn. Bin aba auf jeden Fall dafür,dass ma welche drucken lassen.
Da ehrentwerte Herr Frieß sull endlich ein Logo machen. Das kann für ihn doch kein so großer Aufwand sein. Des Druck ma dann groß auf die Brust und hinten kummt a gscheit peinlicher Satz drauf und die Gschicht hot sie.
Weltklasse Herr Riedler! Viel bessa gehts eh fast net mehr! I hau mi ab!A Traum Leibal! Mit dem Teil wärn wir da geilste Verein der ganzn schenen Steiermark!
schon wieda...puh, i kriag schön langsam a schlechts gewissn. außerdem hot mei freundin gmant, i sollt doch amol nüchtern bleibn, moment mol, do follt ma ein: i hob jo goaka freundin...