Auch ein netter Arbeitsplatz. Naja, ich habe die Tastatur jetzt zwei Jahre und kann noch immer nur einen kleinen Teil der Funktionen. Der Grund warum ich sie verwende ist Sturheit und Gesundheit (Carpal Tunnel, etc. Vorbeugung durch unterschiedliche Tastaturen, bzw. min. Kraftaufwand - laut meinen Tutor haben eigentlich fast alle Profs. Probleme...).
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
In Antwort auf:weißt eh, der bei dem es finster wird, wenn man reinfährt und wenn du hinaus fährst wird's höll!
Heh denn kenn ich. Ist der aber nicht in Wien?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
erfahrungsbericht eines studienkollegen auf der STPA der wiener musikuni: zitat des dortigen servicebeamten: "Zwa sochn muasd da meakn: eastns: wien is anders. zweitens: do is ois oasch.
der typ ist wenigsten ehrlich und nimmt sich kein blatt vor den mund. dass wir mit der geschichte dann auch noch eine freude haben, ist natürlich auch nicht schlecht.
Zitat von schuacherfahrungsbericht eines studienkollegen auf der STPA der wiener musikuni: zitat des dortigen servicebeamten: "Zwa sochn muasd da meakn: eastns: wien is anders. zweitens: do is ois oasch.
Also i wor jo gestern in Wien. Während erstens überoll steht (auf Plakaten, Verkehrszeichen, U-Bahnen etc.) is zweitens eher wos, wos ma gspiart. Des hot ma afoch im Urin. C:\Daten