Desweiteren würde ich vorschlagen, die Fussballdiskussion hier weiter zuführen, da der \"D.. wird weltmeister\"fred ja mittlerweile auf ein ganz anderes thema umgeschwenkt war.
Ich bin zwar nicht unbedingt Frankreich Fan aber ich habe die leise Vermutung,dass Zidane der Held der WM wird und das kann er nur mit dem Titel werden. Hauptsache nicht Portugal oder Italien!
Stimmt! Und man muss neidlos anerkennen, dass es a no richtig gut machn! Da müss ma uns in 2 Jahren ziemlich anstrengen um a nur ansatzweise so ein Event auf die Beine zu stellen!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Nicht haben´s gwonnen die Piefke!Jetzt fehlt nur mehr,dass Portugal gegen Frankreich gwinnt und ergo es Finale I:P heißt, i glaub dann muss i mi übergeben. Viva Sparverein, Viva Pivo!
Irgendwie verlieren immer die Mannschaften zu denen ich halte. Zuerst Tschechien, dann alle anderen Mannschaften gegen die Italien gespielt hat, dann am Schluss noch die Deutschen und jetzt auch noch die Portugiesen, nach diesem schwachen Spiel.
Hmm, der Herr Kommunikationsreferent hat das gleiche gesagt. Für mich hat noch jede Mannschaft (bis auf das 1:1 Italien - USA) gewonnen zu der ich gehalten habe.* :)
*Supa Satzbau, oda?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.