Hmm, ich bekam gerade "Gott liebt sie" als Werbung und "Internet-Beschleuniger", was irgendwie nicht so passt. ( leider gibt es nicht viele Server, die so schnell können...) Aber die Google Werbung ist schon super, habe auf meiner HP innerhalb von zwei Jahren unglaubliche 10$ verdient....
P.S.: Sieht noch jemand außer mir den Cursor beim Schreiben nicht oder liegt das am Safari (zu faul Opera oder Firefox anzutesten...).
Die Marktforschung wird immer akkurater, bei mir ist jetzt nur noch Werbung für fertige Diplomarbeiten und Dissertationen, da werd i früher oder später sicher einmal zuschlagen müssen. *Ich bin ein Fisch*
Notschlachtung sit doch nur bei BSE? Das ist doch einfach nur müde....
In Antwort auf:Kobe Rinder Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.
Laut einer Geschichte von Roald Dahl (wenn ich mich recht entsinne) schmecken aber gerade die süßesten Kaiwl am besten...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.