Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
harald_juhnke Offline

04.09.2006 16:18
neues stammlokal nähe foshan vorzuschlagen Antworten

hallo miteinander,

als leichtsinniger nicht-sparer erlaube ich mir euch ein neues stammlokal nähe foshan (ghuanzou, VRC) vorzuschlagen.

die lokalität nennt sich "Xinjunyue Hotel" (den rest auf der visitenkarte kann ich net lesen, die verwenden do jo so a gschissene lsd-schrift) und liegt am dreckigen pearl river. der rest is aba supa:

eigenes zimma die gaunze nocht + 2 schettis zur persönlichen bedienung jeglicher art (a die gaunze nocht) + 24 kühle bier, + karaokemaschine + a schetti de die fernbedienung dafür holt + essen, obst, kuchen + händlhaxn (aba schiache) und sowos + schnops + an typen der da am klo as wossa aufdraht und dir die handtucha gibt + die möglichkeit mit falschem namen zu unterschreiben + krankheitsgefährdent wirkt das ganze auch net.

PREIS: 560 RMB (56 EUR)

damit kann da hannes eindeutig net mitholten, scha goanet, solang er si weigert an anzug anzuziehen.

genauere kontaktdaten zum "Chen Din", wie der laden auch gennant wird, kann ich auf anfrage hergeben.

mfg

ps, folls da hulza do mitliest: amol, in china, do wullt i 2 nutten bestön und de hom ma 7 brocht!
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Mr. Ouzo Offline

07.09.2006 13:50
#2 RE: neues stammlokal nähe foshan vorzuschlagen Antworten

Und ich war fester Überzeugung, dass der Herr Juhnke in Kolumbien entführt wurde und seither Bananenbauer ist. Naja.......

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

BerndWolke Offline

09.09.2006 11:54
#3 RE: neues stammlokal nähe foshan vorzuschlagen Antworten
Mmmmm...Bananen.......yummy

--

"Don´t Drink and Drive"

harald_juhnke Offline

09.09.2006 13:46
#4 RE: neues stammlokal nähe foshan vorzuschlagen Antworten

ihr seits jo olle gaga-spammer

Mr. Ouzo Offline

09.09.2006 17:46
#5 RE: neues stammlokal nähe foshan vorzuschlagen Antworten

Bananen... Wo?

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

harald_juhnke Offline

10.09.2006 20:59
#6 RE: neues stammlokal nähe foshan vorzuschlagen Antworten

*ich hasse euch alle, vor allem den stegi, den hass ich am meisten* *sing*

«« Was ist...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz