schaut eher aus, wie wenn ihr die fratzen olles wegfressen täten... (nana, i hob an grundumsotz von 25,7 kalorien, des geht scho) -- "Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary
da hat der kommuniaktionsreferent auch wieder recht. was mir einfallt, weil die mami mit dem backham zsamm is: können frauen eigentlich auch metrosexuell sein? -- "Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary
achja, und wenn sie metrosexuell ist und er metrosexuell, sind die zwei dann homosexuell? fragen über fragen im verzweifelten versuch das forum zu reanimieren. -- "Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary
muss man sich als "yummimami-awardgewinnerin" eigentlich das ganze jahr von babynahrung ernähren? und ist dieses post deppata als mei bier? i,muas des jetz testen...
Also ich möchte an dieser Stelle feststellen, dass ich wieder studiere (oder eigentlich fast... die erste Vorlesung ist erst übernächsten Montag) und somit wieder Zeit zum Posten habe. ;)
1. Haben wir bereits bemerkt, dass Bier nicht deppat sein kann (obwohl der Herr Obmann so manches englische Bier als "Pisswasser" bezeichnete - ich glaube es dauert doch länger bis man sich daran gewöhnt....). 2. Habe ich metrosexuell immer so ausgelegt, dass Männer sich wie manche Frauen benehmen, also Make Up und "trendige" Frisuren, etc. . Demenstprechend können sie durchaus metrosexull sein, sind aber nicht notwendigerweise so bezeichenbar, da der Ausdruck ja eigentlich die Übernahme weiblicher Gebärden impliziert. 3. Was man nicht alles tut ums Forum zu retten.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.