Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Mr. Ouzo Offline

22.09.2006 22:52
Eine Woche in London Antworten

So, die Ergebnisse von einer Woche London sind jetzt online: http://s2.bgweiz.at/michael.donnerer/gallery/london2 (der Obmann hatte eine Kamera mit, aber ein paar Fotos sind von mir).

Vielleicht schreibe ich auch noch eine Zusammenfassung, ein paar Sachen könnte man schon erzählen.....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

harald_juhnke Offline

23.09.2006 01:05
#2 RE: Eine Woche in London Antworten

warum war da tiafi in london und ich, als sein arzt, wurde nicht informiert?
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

hausi Offline

23.09.2006 10:47
#3 RE: Eine Woche in London Antworten

Wie ist Xandl auf den verdammten Eisen-Löwen am Trafalgar Square raufgekommen? Ich bin kläglich gescheitert :)

Mr. Ouzo Offline

23.09.2006 13:13
#4 RE: Eine Woche in London Antworten

Mit verdammt viel Schwung.... Es gab zuerst eh ein paar gescheiterte Versuche. ;)

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

harald_juhnke Offline

24.09.2006 02:56
#5 RE: Eine Woche in London Antworten

woutl bin i dicht!
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Was ist... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz