Dem kann ich nur beipflichten, und falls er wirklich Pleite geht dann kauf ma den Laden einfach mit dem eingesparten Geld, der Kassier wird da schon was tricksen können..... *Ich bin ein Fisch*
Ich denke auch noch an die guatn zwei Nazis, wenn sich noch jemand erinnert.....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Funktioniert! ;) (seltsam dass das Board selbst keinen Sigdash oder ähnliches macht...)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ich habe ja den Eindruck das Szenario wird von Woche zu Woche besser....
Nur kan Stress! I handel grad an Deal mit unserem britischen Sparvereinsmitglied aus,dass i meine schenen Bilder auf sein Webspace stellen kann. Sonst moch i holt die olte Methode: Fest anmelden bei tripod (zumfrommenschuelling,dafrommeschuelling2,dafrommeschuelling3,usw..) Also i hoff da Brite losst mi net im Stich. Spätestens morgen san die Fotos online!