Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Kommunikationsreferent Offline

05.11.2006 03:59
Badass. Antworten

Kommunikationsreferent Offline

05.11.2006 04:14
#2 RE: Badass. Antworten

Und no ans..

Zwar LANG ned so "badass" wie des obere ..

.. owa exklusiv fürn Pülzi.

viehlieb Offline

06.11.2006 15:09
#3 RE: Badass. Antworten

riedler du vulldepp

dir is wirklich fad!!

liebe gruesse aus Informatik uebung

*I werd nie a guater Mechaniker*

Mr. Ouzo Offline

06.11.2006 22:36
#4 RE: Badass. Antworten

Informatik Übung? -> alle freiwillig bei mir ;)

Und das zweite könnte diesen Sommer noch badassiger (...) werden. Ich sage nur SV zum frommen Schnauzbart!
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

viehlieb Offline

20.11.2006 14:18
#5 RE: Badass. Antworten

elektrotechnik:

bandpass =/ badass

is not

Mr. Ouzo Offline

20.11.2006 16:11
#6 RE: Badass. Antworten

bandpass != band-bass
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

schuach Offline

20.11.2006 16:20
#7 RE: Badass. Antworten

Ist ein Bandpass so etwas wie ein Bypass?
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

Mr. Ouzo Offline

21.11.2006 00:03
#8 RE: Badass. Antworten

Nicht ganz. ;) Ein Bandpass ist ein Filter der ein bestimmtes Freqenzspektrum (also Band) filtert und den Rest durchlässt. Oder umgekehrt. ;)

Keine Ahnung, wofür das ein Automechaniker braucht wird meines Wissens großteils im Audiobereich eingesetzt (aber Frequenzen filtern ist wahrscheinlich überall recht nett, wo nicht nur 0 und 1 vorherrschen [und high impedance - ich Klugscheißer]).
--

schuach Offline

21.11.2006 01:46
#9 RE: Badass. Antworten
In Antwort auf:
Nicht ganz. ;) Ein Bandpass ist ein Filter der ein bestimmtes Freqenzspektrum (also Band) filtert und den Rest durchlässt. Oder umgekehrt. ;)

Jaja, das ist mir schon klar. Es gibt hier die Unterscheidung zischen Hi-Pass und Lo-Pass (meistens in Form von Kuhschwanz-Filtern).
Ein Automechaniker braucht das, damit die (meist unglaublich überdimensionierte) Hi-Hi-Anlage im GTI tut, was er will. Also im Prinzip BUMM statt WUMM.

In Antwort auf:
und high impedance

high impendace bezeichnet nur den Widerstand der Ausgabegeräte (Boxen, Kopfhörer), oder die Leistung der Endstufe (je höherohmig, desto lauter).

In Antwort auf:
ich Klugscheißer

Willkommen im Club (s.o.).
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

viehlieb Offline

21.11.2006 13:36
#10 RE: Badass. Antworten

burschn fest im forum herumscheißen, klug nu dazurrrr.

interessiert eh kan

an badass filter brauchst damit wenn die mami fest in corsa tritt si si ned in ruoa owidraht.

Mr. Ouzo Offline

21.11.2006 20:23
#11 RE: Badass. Antworten

In Antwort auf:
high impendace bezeichnet nur den Widerstand der Ausgabegeräte (Boxen, Kopfhörer), oder die Leistung der Endstufe (je höherohmig, desto lauter).

Naja - high impedance heißt eigentlich wörtlich hoher Widerstand, also ja. Im digitalen Design ist "high impedance" aber auch die Bezeichnung für den dritten Zustand (neben 0 und 1) von dem niemand redet.
Aber bei der Endstufe kommt es auf Watt bei Ohm an, meine ich doch (die beiden sind natürlich linear (? -kenne mich mit AC nicht wirklich aus) abhängig.

Übrigens für alle Audiophile kann ich nur den Krell MRA Verstärker empfehlen - bei .5ohm 16,000 Watt (und das ganze im leicht verlustreichen Klasse A Design).

Jaja, die Klugscheißerei....
--

«« Es woamen!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz