Sry, auch wenn unser allseits geliebter Obmann dem besagten Studium technischer Natur fröhnt, muss ich meine Unlust bezgl. Physik (für Mediziner) kundtun.
Als ob es nicht schon reicht, dass ich vorgestern ne Klausur von über 500 Seiten Stoff zu Neurophysiologie hinter mich bringen musste, nein, am Donnerstag steht schon die nächste Prüfung an. Optik, Schwingungen und Wellen, Elektrizitätslehre. Die können sich ihre Coulombs sons wo hinschieben, wieso sollte es mich als Mediziner interessieren wie ein Elektrischen Schwingkreis (R + Rc + RL) auszusehen hat?!
Außerdem, wie können die es einen zumuten, 2 Jahre nach Schulschluß diverse komplexe Rechenarten (Integrieren!) vollführen können zu müssen, wenn einem da schon simple Additionen auf den Senkel gehen?!
Ja, und jammern kann jeder. ;) Ich hab morgen um 10:00 Matheprüfung und integrieren kommt auch vor. ;) Ganz nebenbei hat mein Laptop den gleichen Defekt wie schon vor einem Jahr- es schaltet sich mittem im Arbeiten aus. Leider ist jetzt nur die Garantie aus und angeblich kostet die Reparatur bis zu 1000 Eusen..... Deshalb sitze ich nun hier und probiere mir einen neuen Kernel zusammenzuflicken. Ist so wie eine Herztransplantation, nur mit der Verschärfung, dass der Chirurg sich selber operiert.... -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Selbst schuld wenns dir nen Apfel kaufst. Is doch klar, dass der nach nem Jahr verfault! Hättest dir einen Fenster PC gekauft, wärs nicht so. Es würd zwar a bisserl ziehen, weil die doch ein wenig undicht san, aber verfaulen, na na. ____________________________________________________ visit my gallery http://s2.bgweiz.at/daniel.pinkas/gallery/albums.php
Und mein Laptop habe ich jetzt auch eingesteckt, jetzt geht's wieder. ;) -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Physik is ka schaß!!!! dynamik aiaiaiaiai!! fest sitzung gehn. fest einisaufn in schädl. fest kerzen aussaufn. und überhaupt........aiaiaiaiaiai!!!! und übrigends: da xandl wid für immer und ewig obmann bleibn. so wie i immer kassier bleibn werd. des steht in die statuten. basta!
Nach eingehendem Studium der Satzung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das so nicht stimmt. Wie auch immer. Ich bin für immer Schriftführer-Stellvertreter. Oder??? Man weiß es nicht. Davon ausgehend, dass der Vorstand der bestmögliche ist, scheint es sinnvoll, diesen auch beizubehalten. Allerdings scheint es auch bedenklich, dass dieser Gedanke noch nie außerhalb des Vorstandes artikuliert wurde. Man ist gespannt auf die Demokratie. Wie auch immer. -- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
Ich glaube ja, die Taktik des Vorstands ist es gewissenhaft zu vesrschleiern, dass die einfachen Mitglieder Recht auf Rede- und Versammlungsfreiheit haben (und das Wahlrecht).
Habe aber gehört, es habe sich eine kleine Gruppe von Putschischten (falls das ein Wort ist) gebildet.... -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Hmm, könnte auch sein. Mein Unterbewusstsein assoziert Punsch ja anscheinend mit Aggressionen - habe letztes Jahr zu Sylvester angeblich eine gewisse Person solange geschupft bis ihr gesamter Punsch (einer davon für mich bestimmt) auf dem Boden war..... Ich kann es zwar nicht glauben, aber anscheinend wirklich passiert... -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks