Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

04.01.2007 14:19
#16 RE: BierCounter Antworten

Hmm, wir haben das per Bluetooth geschickt - also vielleicht am HAK Ball?

Aber eigentlich sollte es auch so funktionieren- dein Phone unterstützt es auf jeden Fall....
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

kulinarikreferent Offline




Beiträge: 270

04.01.2007 23:19
#17 RE: BierCounter Antworten

Zitat von Mr. Ouzo
Hmm, wir haben das per Bluetooth geschickt - also vielleicht am HAK Ball?
Aber eigentlich sollte es auch so funktionieren- dein Phone unterstützt es auf jeden Fall....
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks


dito - hak ball bietet sich an.
da jausnreferent

#########################
i kau SOU guad bier saufen!

Der mit dem Schneid tanzt Offline




Beiträge: 119

05.01.2007 10:21
#18 RE: BierCounter Antworten

Da Riedler hat's ma gestern per Bluetooth gschickt, jetzt geht's. Aber anders is das irgendwie nicht installierbar. Aja, kann man von dem Bierzähler auch noch eine V1.1 machen wo im Hintergrund dann nackte Frauen sind? mfg


http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

05.01.2007 13:21
#19 RE: BierCounter Antworten

Ich hab grad im Moment wenig Zeit, aber ich kann dem Pilzi den "wunderbaren" Code schicken, dann könnte er weitermachen. ;)
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

Kommunikationsreferent Offline




Beiträge: 704

05.01.2007 14:47
#20 RE: BierCounter Antworten

Fia wos schick ma'n es studieren ?
Es g'studierten!

Es woamen!

Der Spieler Offline




Beiträge: 52

05.01.2007 16:38
#21 RE: BierCounter Antworten

Es Kibln!



Er bezeichnet das Kartenspiel als Glücksspiel. Kann er nicht richtig mischen?

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

09.01.2007 14:04
#22 RE: BierCounter Antworten

Naja, das Studieren hat Vorteile, ein Studienkollege hatte eine Idee für ein neues Feature: ein Promillezähler, was möglich sein sollte. Damit sind folgende Features für eine neue Version denkbar:

- ein Hintergrundbild
- SMS Unterstützung
- Promillecounter
....?
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

schuach Offline




Beiträge: 393

09.01.2007 14:56
#23 RE: BierCounter Antworten

Für den Promillecounter muss man aber dann auch das Körpergewicht eingeben oder so. Ist ja nicht bei jedem gleich (ich zum beispiel habe aus Massegründen nach 7 bier 0,2).
--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

kulinarikreferent Offline




Beiträge: 270

09.01.2007 18:09
#24 RE: BierCounter Antworten

wurscht. es kreaturn - es woamen.
da jausnreferent

#########################
i kau SOU guad bier saufen!

schuach Offline




Beiträge: 393

09.01.2007 20:35
#25 RE: BierCounter Antworten

Ruamzutzla! Dreckada!
--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

szelko royal Offline




Beiträge: 84

09.01.2007 20:38
#26 RE: BierCounter Antworten

ob ich jetzt drei oder sieben bier trinken ist mir dann auch schon egal..go norway

Kommunikationsreferent Offline




Beiträge: 704

10.01.2007 13:57
#27 RE: BierCounter Antworten

Interessant wär eine Option, die das Synchronisieren via Datenkabel mit einer Software für den PC erlaubt, um somit seinen Bierstand auch am PC speichern zu können und diese Daten evtl für statistische Auswertungen (Webseite, Monatsranking, usw.) verwenden kann.

schuach Offline




Beiträge: 393

10.01.2007 14:32
#28 RE: BierCounter Antworten

Wie wärs mit einem Bluetooth-Alkohol-Vortestgerät? Dann könnte man seinen de facto Promillestand messen und in die Statistik einfließen lassen. Motivierend dabei wäre es, die gemessenen Werte zu addieren, und denjenigen, der als erster die 100%-Marke überschreitet zur "Grandmaster-Chief-Wachbirn h.c" zu küren.

"Wodka macht aus allen Menschen Russen." - Ivan Rebroff
--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

kulinarikreferent Offline




Beiträge: 270

10.01.2007 20:17
#29 RE: BierCounter Antworten

wos is mit dia du ruabnzutzla du grauslicha!
da jausnreferent

#########################
i kau SOU guad bier saufen!

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

10.01.2007 23:38
#30 RE: BierCounter Antworten

Hmm, langsam brauche ich mir keine Sorgen zu machen, arbeitslos zu werden. ;)

Aber die Promilleberechnung könnte wirklich ganz gut funktionieren....
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz