Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

31.12.2006 12:57
BierCounter Antworten

Soda ich habe nun die erste (Beta) Version des BierCounters online gestellt unter:

http://weiz.bgweiz.at/BeerCounter.jar
http://weiz.bgweiz.at/BierCounter.jad

Beide Dateien aufs Handy speichern und installieren.

Für die, die nicht wissen, um was es geht: Ein paar SV Mitglieder hatten die Idee den Bierkonsum ein Jahr lang mitzuschreiben als eine Art Wettbewerb. Das Programmm ermöglich t dies...

Übrigens, wer sagt, dass ein graphisches Interface das Entwickeln einfacher macht:


--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

Der mit dem Schneid tanzt Offline




Beiträge: 119

01.01.2007 12:19
#2 RE: BierCounter Antworten

Meiner einer braucht mehr Informationen. Mich se kennt sich nix aus mit Mobiltelefonen.


http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

harald_juhnke Offline




Beiträge: 171

01.01.2007 12:53
#3 RE: BierCounter Antworten

tz... ich bin euch um längen voraus:
hab so einen bier-counter mit einigen kollegen schon seit 16. Februar 2006. Hab bei 1.000.000 zum runterzählen angefangen und mit den 9 bier gestern hab ich jetzt nur noch 998.952 bierchen, bis ich glücklich sterben kann.

cheers
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

BerndWolke Offline




Beiträge: 389

02.01.2007 21:12
#4 RE: BierCounter Antworten

Danke Donnerer, es is so guat, so guat.....


--

"Don´t Drink and Drive"

kulinarikreferent Offline




Beiträge: 270

02.01.2007 22:01
#5 RE: BierCounter Antworten

Zitat von harald_juhnke
tz... ich bin euch um längen voraus:
hab so einen bier-counter mit einigen kollegen schon seit 16. Februar 2006. Hab bei 1.000.000 zum runterzählen angefangen und mit den 9 bier gestern hab ich jetzt nur noch 998.952 bierchen, bis ich glücklich sterben kann.
cheers
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?


owa du bist net da sporverein!
da jausnreferent

#########################
i kau SOU guad bier saufen!

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

03.01.2007 10:01
#6 RE: BierCounter Antworten
In Antwort auf:
tz... ich bin euch um längen voraus


Warum hast du ihn dann nicht online gestellt?

Außerdem geht es dem Sparverein nicht darum eine Million Bier zu trinken, sondern nur darum herauszufinden, wieviel Geld in Bier angelegt wurde (->SPARverein ;) ). (und vielleicht ein kleiner Jahreswettbewerb...)

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

Der mit dem Schneid tanzt Offline




Beiträge: 119

03.01.2007 10:19
#7 RE: BierCounter Antworten

Bei mir kummt immer nur "Operation failed". Das mag ich nicht. Meiner einer hat ein K750i von SonyEricsson. Peter Hilfe (oder sonst wer)!


http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

schuach Offline




Beiträge: 393

03.01.2007 10:44
#8 RE: BierCounter Antworten

In Antwort auf:
Bei mir kummt immer nur "Operation failed".

Das Programm zählt nur, wenn man auch gut trinkt. Aber sei getröstet, bei mir gehts auch nicht (wahrscheinlich, weil ich nicht einmal weiß, wie mein Handy heißt).
--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

03.01.2007 11:25
#9 RE: BierCounter Antworten

Hmm, ich brauche schon bessere Fehlerbeschreibungen um zu helfen. Wann kommt Operation failed? Bei der Installation? Oder beim Starten? Beide Dateien aufs Handy draufgepackt (mein k608i verweigert ohne die zweite Datei die Installation)?

Bis jetzt haben wir ja nur Probleme mit Handies (oder deutsche Mehrzahl Handys?), die anscheinend kein Java haben bzw. bei denen der interne Speicher beschädigt ist...
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

harald_juhnke Offline




Beiträge: 171

03.01.2007 11:52
#10 RE: BierCounter Antworten

hm... meiner meinung nach gilt im allgemeinen die gleichung "bier=geld". der counter ist mehr oder weniger online, bzw. er ist teil meines msn-namens
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

03.01.2007 13:01
#11 RE: BierCounter Antworten

Du schreibst also in MSN mit? Da muss man sich doch dauernd die Bierzahl merken, oder trinkst du nur vorm PC? ;)

Und natürlich kann man Bier und Geld recht frei tauschen, aber gleichsetzen?
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

Der mit dem Schneid tanzt Offline




Beiträge: 119

03.01.2007 13:39
#12 RE: BierCounter Antworten

Hab beide Dateien auf meinem Handy in irgendeinen Ordner gespielt (der nennt sich glaub ich Other). Wenn ich dann eine der Beiden installieren will, dann kommt "Operation failed".


http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

kulinarikreferent Offline




Beiträge: 270

03.01.2007 17:19
#13 RE: BierCounter Antworten

ich hab's mir vom herrn ouzo schicken lassen, hält besser. :)
da jausnreferent

#########################
i kau SOU guad bier saufen!

harald_juhnke Offline




Beiträge: 171

03.01.2007 19:09
#14 RE: BierCounter Antworten

die bierzahl auswärts merk ich mir natürlich, aber so ca. die hälfte der bierchen hab ich wahrscheinlich vorm notebook getrunken... so ein msn-counter kann schon was, aber ein professionelles handy-tool ist natürlich uneretzlich!
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Der mit dem Schneid tanzt Offline




Beiträge: 119

03.01.2007 19:31
#15 RE: BierCounter Antworten

Zitat von kulinarikreferent
ich hab's mir vom herrn ouzo schicken lassen, hält besser. :)


Magst ma's auch schicken?

@mr. ouzo
Oder kannst du mir des schicken?


http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz