Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
kulinarikreferent Offline

06.03.2007 23:31
bei einem streifzug durch die galerie... Antworten
...habe ich erkannt, dass sich diverse sparvereinsmitglieder bzw. mitstreiter bei vom-sparverein-veranstalteten-ertüchtigungs-ereignissen bei der ausübung von sportlichen aktivitäten sowohl über anatomische als auch physikalische gesetzmäßigkeiten hinwegsetzen, bzw. einfach nur unfähig sind. sprich "des kau net normal sei!".

roll it:

nicht-mitglied schemeth bei eleganter ballführung - man beachte körperhaltung und position des balls, welche offenbar NICHTS miteinander zu tun haben

mitglied pilz versucht mit seinem fuß AUF den ball zu steigen und dadurch ausgehoben zu werden

mitglied peter mit sehr interessanter beinhaltung und mitglied tiffi der sich bereit macht, den ball mit seinem hoden zu stoppen. auch mitglied riedler hat den sinn des spiels offensichtlich noch nicht erkannt bzw. interessiert sich scheinbar nicht wirklich für das geschehen (motto: "hot do wer 'bier' gsogt?!"). mitglied tausi hat das spielfeld bereits verlassen...

mitglied stegi mit interessanter fußhaltung - ein stumpfer winkel!!

mitglied sackl versucht den ball mit seinen jedi-kräften in der luft zu halten

foto bekannt: körperhaltung der abgebildeten mitglieder frei nach dem motto: "sport und turnen füllt gräber und urnen"

mitglied riedler mit interessanter, aufrechter bob-fahrer haltung im strafraum

nicht-mitglied schemeth in seltsamer haltung die jeglichen weitern kommentar sinnlos macht.

mitglied tausi kurz nach dem durchführen einer maßflanke (beachte: position ball - outlinie)

ein selbstbewusster torwart ist die halbe miete...

mitglied adi wird in kürze in die betonkante neben dem platz treten...(außerdem beachte man meine tolle fußhaltung - vorsicht: nur nach bänderriss ausführbar!!)

eh scho wissen: diese körperhaltung ist als "tha riedlor" in die geschichte eingegangen.

mitglied tausi verlagert geschickt seine gesamte kraft in seinen rechten fuß... (abermals beachte man meine interessante fußhaltung und den selbstbewussten tormann)

"sucht's ihr was bestimmtes?"

mitglied nicht definierbar, sprintet in enorm aerodynamischer haltung

außerdem sollte man anmerken, dass kein einziges foto von mitglied riedler existiert, auf dem er den ball führt. gratulation!

danke an die fotografen.

da jausnreferent

#########################
i kau SOU guad bier saufen!

harald_juhnke Offline

08.03.2007 21:26
#2 RE: bei einem streifzug durch die galerie... Antworten

wundert mich dass der stegi bei da müllabfuhr gspielt hat

jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

MoFi!!!!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz