Möglicherweise haben einige von euch bereits Gerüchte über ein gewisses Projekt, an welchem meine Wenigkeit seit geraumer Zeit arbeitet, vernommen. Nun, um Falschmeldungen zu Beseitigen und diejenigen, welche bereits seit Wochen auf diese Präsentation warten nicht länger auf die Folter zu spannen, präsentiere ich hiermit die Früchte meiner Arbeit -- ich hoffe, jeder Kunstliebhaber, der sich mit dieser multimedialer Präsentation befasst, wird ähnlich viel Spaß beim Betrachten selbiger haben, wie ich diesen beim herstellen hatte.
Es sei anzumerken dass das Macromedia Flash Plugin für den Webbrowser installiert sein muss. Weiters ist es unverzichtlich den Ton anzustellen (bitte nicht übereilt an einem Rechner ohne Lautsprecher / Kopfhörer betrachten, es wird nix hergeben ...). Eine gute Internetverbindung ist zudem empfehlenswert (~24 MB müssen vorgeladen werden).
Abschließend möchte ich unserem Rechnungsprüfer noch kameradschaftlichen Dank für dessen Bemühungen und Webspace bestellen.
Wunderbar. Meine Wenigkeit hat noch nie so gute Schnitte hinbekommen.
Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich das anderen Leuten auch zeigen will......
Es ist aber wirklich perfekt.
(nur der Surfer* ist zach)
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
sehr feine präsentation des sparvereines muss ich sagen, auch wenn die ladezeiten dem fleißigen traffic-sparer nicht zuzumuten sind. außerdem zieht mein klan rechtliche schritte bezüglich urheberrechtsverletzung bezüglich den hakenkreuzkeksen, die der obmann da präsentiert, in erwegung
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?