Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Kommunikationsreferent Offline

07.03.2007 16:46
Mein Projekt. Antworten

Geschätzte Kameraden!

Möglicherweise haben einige von euch bereits Gerüchte über ein gewisses Projekt, an welchem meine Wenigkeit seit geraumer Zeit arbeitet, vernommen.
Nun, um Falschmeldungen zu Beseitigen und diejenigen, welche bereits seit Wochen auf diese Präsentation warten nicht länger auf die Folter zu spannen, präsentiere ich hiermit die Früchte meiner Arbeit -- ich hoffe, jeder Kunstliebhaber, der sich mit dieser multimedialer Präsentation befasst, wird ähnlich viel Spaß beim Betrachten selbiger haben, wie ich diesen beim herstellen hatte.

Es sei anzumerken dass das Macromedia Flash Plugin für den Webbrowser installiert sein muss. Weiters ist es unverzichtlich den Ton anzustellen (bitte nicht übereilt an einem Rechner ohne Lautsprecher / Kopfhörer betrachten, es wird nix hergeben ...). Eine gute Internetverbindung ist zudem empfehlenswert (~24 MB müssen vorgeladen werden).

Abschließend möchte ich unserem Rechnungsprüfer noch kameradschaftlichen Dank für dessen Bemühungen und Webspace bestellen.

Meine Herren,
http://www.rotm.org/downloads/sparverein.html

- Der Kommunikationsreferent

Der mit dem Schneid tanzt Offline

07.03.2007 16:56
#2 RE: Mein Projekt. Antworten

Bist du deppat, tusch, tusch, tusch!

http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

Schriftführer Musikant Offline

07.03.2007 16:59
#3 RE: Mein Projekt. Antworten

Ein guater woar er der Projekt!

Herr Kommunikationsreferent, des kaust du fost sou guat wie Bier saufn!

Gratulation!

obmann Offline

07.03.2007 17:13
#4 RE: Mein Projekt. Antworten

supa supa supa

schuach Offline

07.03.2007 17:21
#5 RE: Mein Projekt. Antworten

Sehr brav. Ich bin begeistert, finde aber keinen entsprechenden Smiley, also musst du diese etwas trockene Nachricht so in kauf nehmen.

--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

kulinarikreferent Offline

07.03.2007 18:05
#6 RE: Mein Projekt. Antworten

oh yeah riedler - noch besser als ich es in erinnerung hatte!!

da jausnreferent

#########################
i kau SOU guad bier saufen!

BerndWolke Offline

07.03.2007 18:25
#7 RE: Mein Projekt. Antworten

Ein unglaublicher Wurf! Mit dem Projekt hast du dir wohl die Ehrenpräsidentschaft auf Lebenszeit verdient!!!

Gratuliere recht herzlich zu diesem Beitrag!!!

--

"Don´t Drink and Drive"

Mr. Ouzo Offline

07.03.2007 21:25
#8 RE: Mein Projekt. Antworten

Wunderbar. Meine Wenigkeit hat noch nie so gute Schnitte hinbekommen.

Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich das anderen Leuten auch zeigen will......

Es ist aber wirklich perfekt.

(nur der Surfer* ist zach)

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

harald_juhnke Offline

08.03.2007 21:33
#9 RE: Mein Projekt. Antworten

sehr feine präsentation des sparvereines muss ich sagen, auch wenn die ladezeiten dem fleißigen traffic-sparer nicht zuzumuten sind.
außerdem zieht mein klan rechtliche schritte bezüglich urheberrechtsverletzung bezüglich den hakenkreuzkeksen, die der obmann da präsentiert, in erwegung

jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

szelko royal Offline

13.03.2007 00:22
#10 RE: Mein Projekt. Antworten

sehr schön herr riedla! hast du zufällig as monk video gsehn?

«« Zeit - Leben
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz