Oh, Entschulding. Mittlerweile ist er eh schon wieder zuhause und ich sehe in vorausichtlich nicht mehr so bald (oder gar nie) wieder? Besser?
Ich habe aber kein Wort französisch mit ihm geredet. Obwohl wenn wir gerade bei den Geständnissen sind: Ich habe aus Langweile vier Seiten bei "la peste" weitergelesen, hatte aber keine Ahnunng um was es ging...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Also grunsätzlich amol is es glaub i net erlaubt als Sporvereinsmitglied an Franzosen als Freund zu haben! I man der Obmann wird ma da auf jeden Fall zustimmen. Mit sulche Leut lass ma uns liaba net ein!
Burschen, vielleicht könntets bitte alle zum Posten aufhören, ich muss noch arbeiten, komme aber nie dazu, wenn da ständign neue Posts sind..... ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Jo, es ist wirklich schlimm. Ich hoffe ich kann mich dann zum Essen losreißen. ;) Und wer ist schuld? Die Jugend!
Danke, es war mal wieder eine Frage der richtigen Ketchupmenge, aber ich bin satt...