Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
Umfrage: Wer kommt zur Poolparty (bitte nur einmal voten)
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wer kommt zur Poolparty (bitte nur einmal voten)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich 1
8,3%
2. Ich nicht 0
0%
3. Ich komme aber kann nicht schwimmen 0
0%
4. Ich komme,kann nicht schwimmen wenn ich getrunken habe 4
33,3%
5. Ich komme,habe keine Badehose und schwimme deshalb nackt 7
58,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ausflüge, Preisschnapsen,etc..
Seiten 1 | 2 | 3
BerndWolke Offline

18.05.2006 20:40
Poolparty Antworten

Werter Vorstand, liebe Vereinskollegen, geehrte Bierproduzenten!

Es ist wieder soweit: Der Marketingreferent darf stellvertretend für den Vorstand verkünden, dass am 26. Mai 2006 (bei Schönwetter) eine Poolpartei stattfindet. Der Ort der Veranstaltung ist Preding. Wegbeschreibungen werden noch rechtzeitig veröffentlicht. Alkohol wird auch anwesend sein.
Als Veranstalterin funktioniert meine geschätzte Freundin (Oh Yeah!), also tuats in nächster Zeit recht nett zu ihr sein.

Details werden vielleicht noch irgendwann bekannt gegeben. Badehose nicht vergessen!!!!

Bis auf Weiteres,
*Ich bin ein Fisch*

*Ich bin ein Fisch*

Rechnungsprüfer Offline

18.05.2006 21:32
#2 RE: Poolparty Antworten

Oh, Yeah!!!!

BerndWolke Offline

20.05.2006 13:25
#3 RE: Poolparty Antworten
Burschn,tuats fest obstimmen,wer kummt und wer net, i muas jo wissen wie viele Prostituierte i vorbestellen muss. Oh yeah,Conni Dachs!!!
*Ich bin ein Fisch*

Mr. Ouzo Offline

20.05.2006 16:09
#4 RE: Poolparty Antworten

Ich würde sehr gerne kommen , aber leider....

Übrigens haben wir auf der Maturareise herausgefunden, dass betrunken schwimmen (ok, eigentlich stehen im Pool) nicht so schwer ist. ;)

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

viehlieb Offline

20.05.2006 19:29
#5 RE: Poolparty Antworten
solang wir im pool nu stehen können könn ma weitersaufen

Gast
21.05.2006 20:02
#6 RE: Poolparty Antworten

Sehr richtig!Hoffentlich regnets net zviel weil sonst müss ma eine Indoor-Partei machn!Muss man dann a nackt kommen wenn man net schwimmwn kann oda muss ma sich Schwimmflügreln um den Schwanz binden

Net augeben Burschen!!!

Mr. Ouzo Offline

23.05.2006 11:36
#7 RE: Poolparty Antworten

In Antwort auf:
Net augeben Burschen!!

Pfft... Anonym motzen kann jeder....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

BerndWolke Offline

26.05.2006 11:16
#8 RE: Poolparty Antworten

So Kollegen! Heute um 1700 findet die Poolpartei statt. Fleisch wen geht bitte selbst mitnehmen,Bier gibts.Falls wer nicht weiß, wo mei Weibal wohnt bitte anrufen.
Bis später

*Ich bin ein Fisch*

BerndWolke Offline

26.05.2006 13:24
#9 Wegbeschreibung zur Poolpartei Antworten
Die Adresse ist hochholzweg 6 in preding. Wennst des bei map24.de suchst zeigt er dirs eh an.

viehlieb Offline

27.05.2006 11:59
#10 RE: Wegbeschreibung zur Poolpartei Antworten

pülzi du geile sau, streck mir deinen arsch ins gesicht...!! grrrrrrrr!!

BURSCHN!!!...i bin STOLZ auf eich!!

BerndWolke Offline

28.05.2006 12:43
#11 RE: Wegbeschreibung zur Poolpartei Antworten

Und jedes Mal wenn man glaubt es geht nicht mehr peinlicher, ist schon wieder Wochenende und man erkennt dass man sich geirrt hat.....

*Ich bin ein Fisch*

obmann ( Gast )
28.05.2006 14:05
#12 RE: Wegbeschreibung zur Poolpartei Antworten

Wer hätte gedacht, dass der 5. Punkt(bzgl. nackt schwimmen) von der Umfrage unseres Kassierstv. wirklich zutrifft.
oh yeah

Mr. Ouzo Offline

29.05.2006 20:34
#13 RE: Wegbeschreibung zur Poolpartei Antworten

Höchst interessant. Leider sind die Fotos diesmal aber nicht wirklich peinlich.... Mag wer noch was erzählen? ;)

--

Kommunikationsreferent Offline

29.05.2006 20:40
#14 RE: Wegbeschreibung zur Poolpartei Antworten

Die Details WILLST gar ned wissen.

Mr. Ouzo Offline

29.05.2006 20:43
#15 RE: Wegbeschreibung zur Poolpartei Antworten

A so a Bledsinn.... Obwohl andererseits will ich echt nicht wissen, was in der Sauna passiert ist.
Der Obmann hat sich doch hoffentlich nicht wieder die Axel rasiert?

--

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz