i hob a idee: wie wärs, wenn einer von uns a paar hundert millionen euro im lotto gewinnt, die dann aufs sv-konto gelegt werdn, wir a siedlung aufkafn (vorzugsweise in passal oder arzberg ) und duat dann als kommune organisiert leben...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Hmm, solange der Gewinn auf alle aufgeteilt wird, bin ich einverstanden! :) Ich finde er hat aber wirklich einen interessanten Blick drauf, weiß aber nicht an was mich das erinnert.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
woodstock? da wären wir wieder bei freier liebe. vielleicht denkt er aber auch an led zeppelin! da wären wir dann aber wieder bei woodstock und so mit bei FREIER LIEBE
De Idee von da freien Liebe gfollt ma, i tua eh so gern mei "Liebe" verteilen...
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*