Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Ausflüge, Preisschnapsen,etc..
schuach Offline

08.07.2006 16:54
Konzert der vereinsnahen Kapelle Szelko Royal & The Rhythm Kings Antworten

Die vereinsnahe Kapelle Szelko Royal & The Rhythm Kings (füher bekannt als Frodrebo) gibt am kommenden Freitag, den 14. Juli 2006 um 20 Uhr eine Probe ihres Könnens. Statt finden wird das Spectaculum im Weberhaus-Jazzkeller. Eintrittspreise sind uns leider selbst noch nicht bekannt, da diese Veranstaltung nicht von uns, sondern vom Kulturreferat der Stad Weiz veranstaltet wird.
Wir würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen, da drei viertel dieser Musikgruppe Vereinsmitglieder sind (Schelli, JP, Schuach). Desweiteren bin ich mir sicher, dass auch unser Legionär an der Gitarre (Martin K. Roth) einem Publikum nennenswerten Ausmaßes durchaus nicht ablehnend gegenübersteht und er auch bei unserem letzen Auftritt schon mit einigen Mitgiedern Kontakt aufgenommen hat.
Eigentlich wollte ich auch unseren Flyer mitschicken, leider habe ich nur die Druckversion und keinen Scanner. Dieselben werden aber bei der heutigen Sitzung ausgeteilt und im Cafe Loder aufliegen.

Noch einmal in Kürze:
"Szelko Royal & The Rhythm Kings"
Freitag 14. Juli 2006, 20:00 Uhr, Weberhaus/Jazzkeller
Info: Kulturbüro Weiz (Tel. 03172/2319-620)

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

P.S.: Eine Kopie dieser Nachricht ergeht auch über die Mailinglist, für diejenigen, die das Forum nicht besuchen, also nicht erschrecken.

--
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer Sehen, was passieren in Platz.
Giovanni Trapattoni (10.3.1998)

Mr. Pink Offline

08.07.2006 18:06
#2 RE: Konzert der vereinsnahen Kapelle Szelko Royal & The Rhythm Kings Antworten

wah des an meinem geburtstag und ich nicht in der heimat! :(

BerndWolke Offline

09.07.2006 12:39
#3 RE: Konzert der vereinsnahen Kapelle Szelko Royal & The Rhythm Kings Antworten

dann scheiss auf die weißwurststadt und kumm noch weiz!

--

"Don´t Drink and Drive"

schuach Offline

10.07.2006 22:37
#4 RE: Konzert der vereinsnahen Kapelle Szelko Royal & The Rhythm Kings Antworten

Geschätzte Kameraden,
mir sind nun die Eintrittspreise für unser (Szelko Royal & The Rhythm Kings) Konzert am 14.07.2006 bekannt.

Erwachsene: 8 (in Worten: Acht) europäische Währungseinheiten (€)
Kinder, Studenten, Schüler, Zivil-/Präsenzdiener usw.: 5 (in Worten: Fünf) europäische Währungseinheiten (€)

Ich hoffe und freue mich auf zahlreiches erscheinen. Selbst als Mitgied eines Sparvereins sollte man sich dieses ereignis nicht sparen!

P.S.: Danke an unseren Kassier für die (wirklich!) unaufgeforderte Werbung!!!

--

schuach Offline

11.07.2006 12:14
#5 RE: Konzert der vereinsnahen Kapelle Szelko Royal & The Rhythm Kings Antworten

edit: des mit dem bild hod deutlich ned hinghaut

--

«« sv-kommune
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz