Auch heuer gibts wieda ein Beachsoccer-Tunier in Kumberg und erstmals ist auch Sparvereinsteam angemeldet! Sportreferent,Sacool,Einkassierer usw. dsan dabei! Also kummts uns unterszützn!Zum trinkn gibts a gnug! A Weizer Damenteam is a dabei:Julia,Anna...........
Na,des wird sicha lustig! wer will net 10 Frauen beim Ballspieln zuschaun!Oh yeah!!!!!! Frauenfußball wird no a neuer Trendsport! Also alle fest vorbeischaun und in den Schädl eini saufn!
I will schon 10 Mädls zuschaun,wenns mit meine Balls spieln.
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
hört sich ja nicht schlecht an aber wie einst unser anal -yse spezialist herbert "schneckerl" prohaska schon gesagt hat frauen und kicken des muss nicht sein
de solln lieber am rand stehn und dort herumhüpfen und wie sacool schon gesagt hat nach an anstrengendem spiel mit meine balls spielen
Fut,seit wann denn so frauenfeindlich????i hob jo imma gewusst dass´d ka gutes wort fürn irrwisch und mi übrig hattest owa jetzt ano für die restlichen frauen?DES MUASS NET SEIN!!!!!
Ich halte mich zwar nicht für kreativ, aber hier sind ein paar Vorschläge - dann folgen vielleicht andere:
- die Rumkugeln - die Schwertfische - Schweden (damit sie wenigstens ein Mal gewinnen ;) )
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
In Antwort auf:Die Nachbarn werdn a Freud haben :)
No dazu kenne ich unter Umständen einen Dr. der unter ihnen wohnt... Muss mal schauen, ob es wirklich er is...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.