Weltklasse Wochnende! Wird des nächste Woche no zu überbietn sein? Wir könntn natürlich nach da Hüttnparty glei direkt am Sonntag Szenario gehn! Da Mr.Ouzo brauchtz eh amal a Einweisung,wie man sich in diesem Lokal zu verhaltn hat!
Zitat von Dr.med.WurstWeltklasse Wochnende! Wird des nächste Woche no zu überbietn sein? Wir könntn natürlich nach da Hüttnparty glei direkt am Sonntag Szenario gehn! Da Mr.Ouzo brauchtz eh amal a Einweisung,wie man sich in diesem Lokal zu verhaltn hat!
Richtig heißt es: "...,wie man sich in diesem Lokal zu fehlverhalten hat!"
ich möchte mich auf diesem wege für das zahlreiche erscheinen sämtlicher sparvereinsmitglieder (hauptsächlich bei allen robi's und stegi's) beim vereinskapellen konzert am samstag bedanken.
ihr words so scheiß geil beim saufen! eini eini eini!!!
ich möchte euch nun stolz von meinem wochenende berichten:
ich persönlich habe mein wochenende bereits am donnerstag beim luis und im (d)olmrausch begonnen wo ich sehr viel quRt hob, freitag schließlich residierte ich beim buschenschank rotdeutsch (?) in göttelsberg, wo ich einen rückfall in meiner mischungsaufabhängigkeit hinnehmen musste und dadurch auch das treffen mit unserem werten herrn obmann im coyote fast vergessen habe, wo ich mich dann bis 4:00 uhr früh tanzend aufgehalten habe. am samstag stand nun das bereits erwähnte, lang ersehnte konzert im großen kulturhaussaal (a riesen bühne berschen, wüd geil!) an, welches durchaus erfolgreich war. gestern sonntag war es dann soweit - mein erster ausflug ins baby'o in üüülz trug sich von 21:00 bis 04:00 früh zu - dort wurde ich binnen kürzester zeit von lächerlichen 14 "baby'o-spritzern" betrunken gemacht und tanzte erfolgreiche zu den klängen von greenday, antonia (jaja, das knallrote gummiboot!), system of a down und sts.
berschen, as saufen is jo so geil! tuat wer morgen dienstag fest eini eini schittn im vereinslokal?