I wors net, obwohl ich noch wach war (da mir auch einen Stunde Zeitunterschied zugute kommt :) ).
Das Problem ist nur, dass sich dieses anonymen Gäste einfach nicht trauen sich zu outen. Ich schätze es sind entweder Bewunderer des Sparvereins, die Mädels von der Anna die sich einfach mal informieren wollen, Hasser des Sparverein (gibt es sowas) oder die CIA*.
*Nur um zu beruhigen: ich wurde nicht von der Londoner Polizei festgenommen. Lebe auch (soweit ich weiß) in einem anderem Stadtteil. Einem Student hat die Polizei aber tatsächlich wegen terroristischen Gründen aufgesucht. Anscheinend ist er aber einfach nur seltsam und nicht gefährlich.... (habe das nur erzählt bekommen)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ihr wart nach dem Rollsdorf Fest noch Szenario, verstehe ich das richtig! Dann muss ich nämlich wirklich gratulieren!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Na, ihr words echt no Szenario?Verdammte Hühnerkacke!!!I hätt gestern so gern an Ziegel mitham gnommen,aba mei Weibal hot scha wieda gmault. So a schas!!!
recht hast!Eini.eini ,eini in den Fetznschädl! Lass es Weibal mauln,"amal" in da Wochn wirst ja wuhl rauschig sein dürfen!Des kanns ja wirklich net sein! Muas ma sich jetzt scho vor seiner Frau rechtfertin wenn man mit seinen Vereinskollegen einen trinkn geht
auch dieses wochenende ist wirklich als absolut gelungen zu betrachten, über eine kurze auflistung der ereignisse komme ich nicht umhin...
samstag, 3. juni 2006 19:00 - 20:30....sitzung natürlich 20:45 - 23:30....besuch des konzertes von der vereinskapelle 24:00 - waß i net so genau...besuch des rollsdorfer fests mit ausreichendem bierkonsum (..danke pani)
sonntag, 4. juni 2006 waß i net so genau - waß i net so genau...SZENARIO (dank an herrn stegmüller und den obmann, die mir beim bezahlen äußerst behilflich waren) auf jeden fall spät - 15:30...schlafenszeit 15:30 - 15:45...rehabilitationsphase und "frühstück der champions" 15:50...öffnen des zimmerfensters, vernehmen von lauter musik...ahh: schirmbareröffnung beim esprit in anger 16:00 - 18:30...bierkonsum im esprit 19:00 - 23:00...bierkonsum im vereinslokal, cafe loder 23:10...wehmütige abreise vom cafe loder (war leider mit größtenteils "vernünftigen" menschen unterwegs)
Das war ein gelunges Wochenende, eindeutig! Vor allem, dass ROTM und Rollsdorf drinnen waren, sehr beeindruckend!
an dieser stelle möchte ich mich auch noch bei unserem kulinarikreferenten aufs herzlichste bedanken, dafür, dass er mir gratis-eintritt zum konzert verschafft hat...
Zitat von da bertlauch dieses wochenende ist wirklich als absolut gelungen zu betrachten, über eine kurze auflistung der ereignisse komme ich nicht umhin... samstag, 3. juni 2006 19:00 - 20:30....sitzung natürlich 20:45 - 23:30....besuch des konzertes von der vereinskapelle 24:00 - waß i net so genau...besuch des rollsdorfer fests mit ausreichendem bierkonsum (..danke pani) sonntag, 4. juni 2006 waß i net so genau - waß i net so genau...SZENARIO (dank an herrn stegmüller und den obmann, die mir beim bezahlen äußerst behilflich waren) auf jeden fall spät - 15:30...schlafenszeit 15:30 - 15:45...rehabilitationsphase und "frühstück der champions" 15:50...öffnen des zimmerfensters, vernehmen von lauter musik...ahh: schirmbareröffnung beim esprit in anger 16:00 - 18:30...bierkonsum im esprit 19:00 - 23:00...bierkonsum im vereinslokal, cafe loder 23:10...wehmütige abreise vom cafe loder (war leider mit größtenteils "vernünftigen" menschen unterwegs)
Jo, war so ziemlich die ganze Zeit mitm Robi unterwegs. Am Sonntag sind wir um 6 bei mir daham gwesen (zur Vervollständigung). C:\Daten