Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
In Antwort auf: Ich hoffe wir reden alle vom Schweizerhaus? Angeblich die besten Stelzen und offenes Budweiser.... da muss jetzt aber wirklich den duff man zitieren: Oh, Yeah!
Ich liebe Vegetarier!
Bleibt mehr Fleisch für mich! -- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ja sicha des Schweizerhaus! Wo willst denn sonst hingehn? Weltklasse Stelzen und a guates Bier!
Dr.med.Wurst:Arzt ohne moralische Grenzen,dem die Frauen vertrauen!
Chiquita-Banana,scheiss Austrianer! Oh mein Fehler,wir fahrn ja nach Hütteldorf!!
"Carmina-Burana - Scheiss Austriana"
Heisst das bitte für uns Akademiker.
Ausser für de, mit HAK-Matura natürlich.
Hast Recht! Wir san ja Gstudierte!
ode nur daham Er bezeichnet das Kartenspiel als Glücksspiel. Kann er nicht richtig mischen?
Supa
leere posts gehn a Er bezeichnet das Kartenspiel als Glücksspiel. Kann er nicht richtig mischen?
Fest eini ein!!Mit die Posts isses wie mit die Frauen....
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Da Sackl is online und es Niveau sinkt und sinkt.........
eini eini ins Bodenlose Er bezeichnet das Kartenspiel als Glücksspiel. Kann er nicht richtig mischen?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6