So, i werd diese Rubrik einmal entjungfern, wal sonst tuats jo kana. ( und mir taugt des eh )
Also Männer: Viele Moneten mitnehmen, damit da Szenario-Typ no fest weitamochn kann. Und bitte zahlreich erscheinen, sonst muss i scha wieda umso mehr Bier trinken, und dann spinnt es Weibal wieda! Oh Yeah!!
Werter Kollegen, so kanns net weiter gehn. Bei der gestrigen Sitzung waren weniger als 50% der Sparvereinsmitglieder anwesend! Wir waren nicht einmal beschlussfähig,der arme Obmann!!!!
Der Vorstand bittet um regelmäßigeres Erscheinen und vor allem um eine Entschuldigung bei Nicht-Erscheinen,da sonst ein ordentlicher Ablauf der Sitzung nicht mehr gewährleistet ist. Diverse Themen wurden gestern angesprochen, konnten aber aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl nicht ordentlich behandelt werden.
Ich bitte die werten Mitglieder sich das im Gedächtnis zu behalten, MfG
Ich muss sagen, ich bin auch ein wenig entäuscht zu hören, dass so viele gar nicht kamen. Ich habe am Montag um 10 auch eine wichtige Prüfung, war aber am Samstag trotzdem kurz fort. Ich muss allerdings gestehen, dass ich keinen Alkohol getrunken habe, was aber auch daran lag, dass ich vom Freitag noch immer etwas "shaky" war (bin aber bis auf ein paar Hautabschürfungen an den Fingern gut nachhause gekommen*).
Möchte aber an dieser Stelle auch dem Herrn Obmann gratulieren, wie ich höre ist er in letzter Zeit ja sehr gut unterwegs. Bin schon gespannt auf den Sommer - bin auch fleißig am trainieren. ;)
* ok, ich hatte Unterstützung, die mich in den richtigen Bus steckte.....
Hallo Hallo Mr. Ouzo! Schön zu hören, dass der Brauch des "Sovü in dein Schädl einischittn wie geht" auch im Vereinigten Königreich praktiziert wird.
Nur fleißig weitertrainieren, weil der Obmann lässt sich nicht lumpen und trainiert ebenfalls seinen Gössermuskel in regelmäßigen Abständen. Das dürfte ein mehr als interessanter Sommer werden...
In Antwort auf:Nur fleißig weitertrainieren, weil der Obmann lässt sich nicht lumpen und trainiert ebenfalls seinen Gössermuskel in regelmäßigen Abständen. Das dürfte ein mehr als interessanter Sommer werden...
Das wird er sicherlich.
In Antwort auf:Richt dem Tony Blair liebe Grüße aus!
Ich befürchte, ich sehe ihn nicht mehr dieses Semester....
....und anonymes posten ist feige..... (und anmelden nicht schwer ;) )