Irgendwie lese ich da zwischen den Zeilen, dass es Probleme mit Bremsern gab?
Bei so billigen Alkoholpreisen kann das doch gar nicht sein. Ich freue mich mittlerweile schon extrem, wenn ich in der Bar ein Getränk um 3,20 Euro bekomme, da muss ich schon ne Stunde mit dem Bus fahren und das Getränk ist dann pur (weshalb ich wirklich sehr viel pur trinke mittlerweile...). :)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ajo, stimmt jo. Und sxhon wieder verpasse ich ein Fest, dass eigentlich Pflicht für alle ist!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Jo,gscheit gwahn am samstag.passt ma guat. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass bei der samstäglichen sitzung dem herrn sportreferenten größt möglicher dank für die organisation des wunderbaren biertuniers auszusprechen ist!