Juhu,fest wieda eini eini in den Fetzenschädl!! --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
In Antwort auf:Eigentlich sulltn die Leute,die bei weniger als 50% der Sitzungn anwesend warn nix auszahlt kriagn!
vorsicht, nicht jeder kann täglich heim zu muttern fahren, um sich bekochen und die wäsche waschen zu lassen (andererseits, ist eine eigene waschmaschine schon ein stück freiheit...). wer einzahlt wird auch ausbezahlt. -- *I bin im Vorstand*
In Antwort auf:Eigentlich sulltn die Leute,die bei weniger als 50% der Sitzungn anwesend warn nix auszahlt kriagn!
vorsicht, nicht jeder kann täglich heim zu muttern fahren, um sich bekochen und die wäsche waschen zu lassen (andererseits, ist eine eigene waschmaschine schon ein stück freiheit...). wer einzahlt wird auch ausbezahlt. -- *I bin im Vorstand*
genauso is es. ich werd doch nicht extra für jedes sparvereinswochenende 80€ ausgeben (hin und herfahrt) damit ich 5€ einspare. wenn ich daheim bin, und nicht krank bin, und ein treff is bin ich auch dabei. sonst halt nicht. und nachzahlen tu ich dann ja auch.
Wir san jo ka Kaptital- sonder ein Sparverein,wir fördern den Spargedanken. Also hot jeder es Recht auf sei Marie. PS: Wenn da Pinki quasi 80 € spart bei jeder Sitzung,is er da SV King schlechthin.
huldigt könig pink! der mann spart 80 euronen im monat - passiv! oh jeah! es ist schon bitter für uns, dass seine majestät in dem er nicht spart mehr spart als wir. respekt.
-- Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer Sehen, was passieren in Platz. Giovanni Trapattoni (10.3.1998)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
hab ich einen smiley vergessen? sorry. jetzt wo ichs lese kommts nicht ganz so wie ich es vorhatte. naja, wie gesagt, man kann nur missverstanden werden. war ein bisschen unvorsichtig.
-- Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer Sehen, was passieren in Platz. Giovanni Trapattoni (10.3.1998)
Nein, ich meinte: ich spare eigentlich passiv am meisten, wenn ich ausnahmsweise mal nicht zu jeder Sitzung nach hause komme. ;) Da sieht man die Tücken der Kommunikation! ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Zitat von Mr. OuzoNein, ich meinte: ich spare eigentlich passiv am meisten, wenn ich ausnahmsweise mal nicht zu jeder Sitzung nach hause komme. ;) Da sieht man die Tücken der Kommunikation! ;) -- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They\'re not altogether clear what those sins are, and don\'t want to know either.
du sparst am meisten , weil du net einmal mitglied bist. :P ;)