-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ganz selten - warhscheinlicher im Mescal. Ist aber eigentlich nur Marketingag für uns VULLDEPPEN.....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Maybe kemma mein traum den i DI ghabt hab Wirklichkeit werdn lassn. ...I man, do bräucht ma donn halt a an berg und a halbschloss..aba ma muas a net übertreibn! Du weißt scho wos i man goi? -->Hüttenvorfeierpartei!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...wenns nua halb so geil wird wie in meim Taum...JAJAJA !!!
die sinnsuche kommt nur dann an ein ende, wenn man aufhört den sinn zu suchen daraus, dass sie eine unendliche ist, schließt man folgerichtig, dass sie eine sinnlose ist (die sinnsuche), denn die intransparenz, kontingenz und komplexität des gesellschaftlichen ganzen bedingt die sinnsuche (Norbert Bolz). kurz: wenn du den sinn suchst, suchst du das falsche. sinn gibt es nur, wenn du ihn nicht suchst. die suche nach dem sinn ist nur eine folge der tatsache, dass der mensch zu viel zeit hat (in der er/sie nicht mit nahrungssuche/arterhaltung beschäftigt ist) über sich selbst nachzudenken. es ist somit ein psychologischer kurzschluss... wenn man einsieht, dass das wahr ist, sieht man auch, dass es nicht sinnvoll ist, in aussagen anderer sinn zu suchen... höchstens bedeutung. sinn macht's keinen.
Hmm....also eigentlich brauch i sowieso nix tuan wal wenn i mi anstreng den Sinn zu suchen find i den sowieso net. Interessant,dann werd i afoch so lange asozial bleiben bis die Erleuchtung an mich dringt. Jetzt weiß ich auch was die Sandler am Jakominiplatz immer tun...... :)
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
also nuamoi!! ICH hab DI träumt dass es eine Hüttenpartei-Vorfeier gibt!! Und da is oag zu gangen! OAG! Des woa surly wengam ganzn "am Sa wirds schlimm" gerede! ois KLAR?!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*