daheim-allein-langweilig (schuld is da dr.!!!!!-na scherz) phillip zuhause-wird ma wenn ma glück hat a bissal züchtigt-oh yeah-nicht mehr langweilig phillip+xandl+lisa+(nelli)-gar nix mehr langweilig!!!!!!!
Wieso ist der Nelli eingeklammert? Diskriminierst du etwa gegen Antialkoholiker?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Zitat von Mr. OuzoAso, das ist allerdings ein Problem beim Teutates! -- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
wenn ma inn den genuss einer flasche wein, einer flasche schnaps und einer flasche inländer rum kommen is dann is so manches a problem!
Klingt wirklich nicht schlecht. Unter der Woche trinken ist doch eh immer noch das Schönste gewesen. ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Hmm, H2O hat was bei der Hitze, obwohl ich davon aufgrund des Preises in London sehr viel zu mir nehme. Hier greife ich viel mehr zu Fruchsäften und Eistee und halt ab und zu zu C2H5OH.....
i seh zum 3. mal in am monat leathal weapon 3 gsoffen im fernsehen... scheiß wiederholungen jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?
Aber Hauptsache du schaust es dir 3x im Monat an....
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
wenn man nicht von einer zweiwertigen logik (wahr/falsch) ausgeht (nicht sagen, das ist blödsinn: die fuzzy-logic wird in erster linie von informatikern benutzt. das hat sicher mehr realitätsbezug als mein philosophisches gelaber) gibt es das wahre in dem sinn nicht. denn: auch gin macht sinn.
"Warum ist überhaupt Seiendes und nicht vielmehr Nichts? Das ist die Frage." Martin Heidegger: "Einführung in die Metaphysik"
is des net da Zeichenlehrer...jo,des is da Zeichenlehrer....wär der net gern Schnapsausleerer...jo,der wär gern Schnapsausleerer....
--
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*