Ich schließe mich dem Obmann an. Siehe das Vorsicht Post!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Gute Nacht, bei mir geht das Forum eh gerade recht zach...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wieder einmal kurz vor morgn! HEIT WIRD da 24er aba net überschrittn!! neinnein! Ich geh jetzt schlafn! Guten Abend gute Nacht miiiiiiiiit bedaaaaaacht!! Miiit Neelken beeedeckt, schlüüpf uunter diee Deeck!! Und Morgn Früüüüühh, wenn Gott will wirst du wieder geweeckt! Und morgen Früüüüh, wenn Gott will...wirst du wieder geweeeckt!
so, endlich mal eine zeit gefunden, in der ich in ruhe die posts der letzten 2 tage nachlesen. es soll ich im übrigen auch keiner mehr bei mir aufregen - von wegen posts treiben. ihr seits ja alles VULLDEPPEN. do gehts von tag zu tag mehr zu.