@dr.wieauchimmer: ahja ne klasse... wahahahahah guter witz. wie können ein forum geregelte on-topic diskussionen, wenns keine moderation gibts, und die hälfte der user alkoholiker sind?
Manchmal passiert mir des oba a. Do will i zum Schreibtisch lernen gehn und auf amol reißt mi mei Penis noch rechts und i land am Bett in der Liebesgrube einer Frau. Oft geht bled,muas da wurscht sein!
Wennst scha mol dabei bist isses jo a bled aufhern,oda Soucek?
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Wos brauchst du bitte an Moderator?????Sull i den Prüller Heinzi aunrufen ob er des übernimmt??I glaub wohl eher nicht!Idiot...
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Tja,liebster Herr Dr.,du bist holt ka Insider!Do muast scha in Macher sei Schatzi frogn....
@wöllchen: ein moderater würde die themen leiten und schaun dass sie nicht aus dem ufer geraten, wie es hier bis jetzt ist, dass ein thema von seite zu seite des threads wechselt.
@dr.: ich würd mal gern wissen, wer sich hinter dem nick versteckt, wenns bei mir schon offensichtlich ist.