Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3
BerndWolke Offline

13.06.2006 14:40
#16 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

Apropos Logik:Wieso haben die Tschuschn gestern gegen die USA!!!! gewonnen?Wo is do die Logik?????

Soweit isses scha kommen.....

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Irrwisch Offline

15.06.2006 02:01
#17 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

phillipop wenn duj singst donn singest du!!!

Irrwisch Offline

15.06.2006 02:01
#18 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

oba donn is es a bitta fia olle beteiligten!!!

Mr. Ouzo Offline

15.06.2006 02:13
#19 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

Wos? Der Viehlieb singt? Warum dürfen wir das nicht hören?

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Duff Man Offline

15.06.2006 10:15
#20 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

Oh, Yeah!

Irrwisch Offline

15.06.2006 14:45
#21 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

i sag ja...es soi fia olle beteiligtn sei!

Mr. Ouzo Offline

15.06.2006 15:13
#22 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

Ja, wenn er wieder singt rufts mich an, dann nehme ich mein Laptop und ein Mikro, fahr nach Graz nehme es auf und dann teilen wir es mit dem ganzen Internet.

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Irrwisch Offline

16.06.2006 17:40
#23 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

des alles wärs da wert? Da muss ihn glatt fragn ob er net amal
exra fia di a starmania session einlegn mag!

Mr. Ouzo Offline

16.06.2006 18:53
#24 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

Naja, ich habe ihn noch nie gscheit singen gehört. Also maximal an gewissen Orten wo es eh schon so laut ist, dass man eh nichts merkt...

Dementsprechend lebt die Hoffnung. Meine Wenigkeit wurde ja als unsere Klasse etwas Vorsingen sollte zum Videofilmen verbannt von der Musiklehrerin... ;)

--

viehlieb Offline

19.06.2006 12:34
#25 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

Net weinen Mr.,

Net olle kennen soooo guat singen wi ich!!

Ich habe Mitleid mit euch meine Freunde.

*Der Schwertkämpfer meuchelt den Drachen mit seinem Schwert*

*DIE DOLPHIN DIE*

Mr. Ouzo Offline

19.06.2006 16:09
#26 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

In Antwort auf:
*Der Schwertkämpfer meuchelt den Drachen mit seinem Schwert*

Muss ich den Satz doppeldeutig sehen? Will ich ihn doppeldeutig sehen? Fragen, über Fragen....

--

schuach Offline

19.06.2006 17:07
#27 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

In Antwort auf:
Muss ich den Satz doppeldeutig sehen? Will ich ihn doppeldeutig sehen? Fragen, über Fragen....

sollte er doppeldeutig gemeint sein, wofür steht das schwert, wofür der drache? fragen über fragen....
sollte die antwort mit einer assoziation zu erschließen sein, die diesem verein würdig ist, stellt sich die zweite frage um so heftiger: Will ich ihn doppeldeutig sehen? oder noch kürzer: will ich ihn sehen? wen ihn?
na viehlieb, erzähl von deinem drachen (oder schwert, oder raupe nimmersatt). und nicht sagen wir wollen's nicht wissen. grad dann...

"Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)

Mr. Ouzo Offline

19.06.2006 17:16
#28 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten
Ich habe dem Satz ja bereits einen Sinn gegeben, aber dann passt das meucheln nicht wirklich. Aber das könnte einfach dichterische Freiheit sein (habe ich das von künstlerische Freiheit abgewandelt, oder habe ich das sonstwo schon gehört?).

Obwohl andererseits hätte ich selbst für meucheln eine Bedeutung, die dann aber nicht zum viehlieb passen dürfte. Ich hoffe keiner versteht, was ich meine....

--

schuach Offline

19.06.2006 17:27
#29 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

naja, die boa meucheln war z.B. in sacools synonymliste. hier nochmal der link, weils so schön is
http://www.klausheer.com/frameset.htm?1&...tschatz/a27.htm
danke patrasch!

"Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)

BerndWolke Offline

19.06.2006 22:20
#30 RE: WER is des kleine Schweinchen??? Antworten

hihi,es is so guat,so guat!!!

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz