I hätt do scha a Thema und genug Quellen a,nur muast da holt viel Zeit nehmen um die "Filme" zu durchforsten,damitst die beim Referat dann a auskennst!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
du hast Englisch auf da Fh?! kannst net irgnda referat nehmen desd amoi in da schui ghabt hast? ansonstn: wie wärs mit am referat über die lesben und schwuleninsel bei Australien? Oda eins über panda?!
Wos es gibt no a andere Tecchnik außer Computer? Also das glaube ich nicht!
Also ich habe derzeit nich soviel Interessantes (aus deiner Sicht) anzubieten. Aber wenn du willst, frage ich heute am späten Nachmittag meine Mutter - die hat jetzt da sie die Digbiz Klasse zur Matura hat sehr viel Sachen über Technik.
Ich persönlich habe nur viele Artikel und Bücher zu Management und Economics und halt natürlich ein wenig Mathe.
Obwohl eine englsiche Autozeitschrift und eine Photographiezeitschrift habe ich auch. In der Auto sind drinnen u.a. der Ferrari FXX und eine extra Beilage zu den besten Sportautos 2005. Opel habe ich keine gesehen, aber die Zeitschrift hat über 200 Seiten, vielleicht versteckt sich da wo einer...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.