Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 6.208 mal aufgerufen
 Ausflüge, Preisschnapsen,etc..
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Mr. Ouzo Offline

13.06.2006 00:00
#241 RE: hütt´npartey Antworten

Ich glaube ich kann es mir vorstellen - aber betrunken ist es auch noch um einiges schwerer zum Filmen....

In Antwort auf:
owa wenn ma auf seine schuach und gewisse Laute steht, dann nix wie eini eini ins forum damit!!!

Ich muss gestehen, ich kann mich nicht an seine Schuhe erinnern, bezweifle aber, dass ich sie länger als 30 Sekunden anschauen kann ohne mich zu langweilen.....

...aber vielleicht irre ich mich ja....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

BerndWolke Offline

13.06.2006 12:18
#242 RE: hütt´npartey Antworten

Aba echt,i hob eh die Hälfte von da Party versäumt,wal i scha wieda so müde wor. Dafür hob i in da Früh umso mehr Spass ghobt. A wenns mi bis aufm Ouzo a Zeit lang olle im Stich lossn hom.Da Ouzo is wenigstens brav glegn und hot gerastet.....

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Mr. Ouzo Offline

13.06.2006 12:22
#243 RE: hütt´npartey Antworten

Naja, du hast mi eh net rasten losen! ;) Außerdem war mir ein wenig kalt....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

BerndWolke Offline

13.06.2006 13:31
#244 RE: hütt´npartey Antworten

Hättst was gsagt,dann hätt i mi zu dir zuwigekuschelt!!!

Moskau, Moskau
Wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
Ho ho ho ho ho, hey

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

obmann Offline

14.06.2006 18:28
#245 RE: hütt´npartey Antworten

Die Hüttenpartay war ein voller Erfolg!

Wir hom sogor Gewinn g´mocht

Da Robi wor a durt

20 Kisten Bier san leer

Im großen und ganzen kann man da durchaus positiv resümieren

Mr. Ouzo Offline

14.06.2006 18:35
#246 RE: hütt´npartey Antworten

Aber ich schätze nur ein knapper Gewinn? Das Bier dürften so 300 Euro sein, die Hütte 100, dazu dann noch Chips, Chili, etc. stehen Einnahmen von 500 Euro gegenüber - kommt meine Schätzung hin?

--

obmann Offline

14.06.2006 18:38
#247 RE: hütt´npartey Antworten

N I C H T !

Na jo doch ungefähr
Es san so bei die 50-70 Euro
Genaueres bei der nächsten Sitzung

Miss Piggy Offline

14.06.2006 22:27
#248 RE: hütt´npartey Antworten

owa wenn ma jetzt in die ferien vielleicht no amol a hüttn partei mochn dann erst richtig!!da engagier ma an eigenen einkassier damit da xandl

net so vü zum duan hot!!!wir bräuchten a wen der gewisse leute,die unbedingt ihre männlichkeit vor nüchteren gästn

auspacken und vergleichen wollen!!) afoch a bissal ausbremst, die gäst hom jo schließlich a 10€ zohlt(haben für ihr geld zwar was zu sehen

bekommen owa ob ihnen das so lieb war wage ich sehr zu bezweifeln(- sie sind auch schleunigst in ihr Auto geflüchtet!)

aber um dem vorzubeugen kenn ma jo aufm nächstn flyer sowas ähnliches aufischreim wie zum Beispiel: WIR GARANTIEREN FÜR NICHTS, KEINE GELDRÜCKERSTATTUNG FÜR ETWAIGE NACKTE ZWISCHENFÄLLE!!!

(nur a Vorschlag!!)

Kommunikationsreferent Offline

14.06.2006 22:29
#249 RE: hütt´npartey Antworten

Wenn die Leit an Kindergeburtstag wollen hobns bei uns nix verloren. Aus.

Nix is do mit ausbremsen!

Miss Piggy Offline

14.06.2006 23:11
#250 RE: hütt´npartey Antworten

I man jo nur

wenn ma gonz unta uns san is des eh supa!!!

Der mit dem Schneid tanzt Offline

14.06.2006 23:46
#251 RE: hütt´npartey Antworten

Zitat von Miss Piggy
I man jo nur
wenn ma gonz unta uns san is des eh supa!!!

Nana, des is wurscht. Der Sparverein präsentiert sich jedem, ob gewünscht oder ned, des is a wurscht.

Mr. Ouzo Offline

15.06.2006 00:51
#252 RE: hütt´npartey Antworten
Also habe ich denn schon wieder einen Männlichkeitsvergelich bei der Party verpasst? Wie schade.......

In der Früh waren auf jeden Fall auch ein paar Gäste genauso dabei.

...und ich will nicht sagen wer auf diesem Foto nicht wirklich durch den Anblick erfreut ist....
http://s2.bgweiz.at/michael.donnerer/spa...partei/DSC01022

--

15.06.2006 00:58
#253 RE: hütt´npartey Antworten

Eindeutig der. der da die Kamera ins Bild hält.

Dem sieht ma's förmlich an, wie's erm anzipft!

Mr. Ouzo Offline

15.06.2006 01:04
#254 RE: hütt´npartey Antworten

Du hast ein guates Auge. Aber ich glaube der Herr, der die Kamera hält (der wahrscheinlich eh der Besitzer derselbigen is), ist ja nur neidisch!

--

15.06.2006 01:05
#255 RE: hütt´npartey Antworten

Und das aus gutem Grunde!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz