Ich glaube ich kann es mir vorstellen - aber betrunken ist es auch noch um einiges schwerer zum Filmen....
In Antwort auf:owa wenn ma auf seine schuach und gewisse Laute steht, dann nix wie eini eini ins forum damit!!!
Ich muss gestehen, ich kann mich nicht an seine Schuhe erinnern, bezweifle aber, dass ich sie länger als 30 Sekunden anschauen kann ohne mich zu langweilen.....
...aber vielleicht irre ich mich ja....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Aba echt,i hob eh die Hälfte von da Party versäumt,wal i scha wieda so müde wor. Dafür hob i in da Früh umso mehr Spass ghobt. A wenns mi bis aufm Ouzo a Zeit lang olle im Stich lossn hom.Da Ouzo is wenigstens brav glegn und hot gerastet.....
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Naja, du hast mi eh net rasten losen! ;) Außerdem war mir ein wenig kalt....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Hättst was gsagt,dann hätt i mi zu dir zuwigekuschelt!!!
Moskau, Moskau Wirf die Gläser an die Wand Russland ist ein schönes Land Ho ho ho ho ho, hey
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Aber ich schätze nur ein knapper Gewinn? Das Bier dürften so 300 Euro sein, die Hütte 100, dazu dann noch Chips, Chili, etc. stehen Einnahmen von 500 Euro gegenüber - kommt meine Schätzung hin?
owa wenn ma jetzt in die ferien vielleicht no amol a hüttn partei mochn dann erst richtig!!da engagier ma an eigenen einkassier damit da xandl
net so vü zum duan hot!!!wir bräuchten a wen der gewisse leute,die unbedingt ihre männlichkeit vor nüchteren gästn
auspacken und vergleichen wollen!!) afoch a bissal ausbremst, die gäst hom jo schließlich a 10€ zohlt(haben für ihr geld zwar was zu sehen
bekommen owa ob ihnen das so lieb war wage ich sehr zu bezweifeln(- sie sind auch schleunigst in ihr Auto geflüchtet!)
aber um dem vorzubeugen kenn ma jo aufm nächstn flyer sowas ähnliches aufischreim wie zum Beispiel: WIR GARANTIEREN FÜR NICHTS, KEINE GELDRÜCKERSTATTUNG FÜR ETWAIGE NACKTE ZWISCHENFÄLLE!!!
Du hast ein guates Auge. Aber ich glaube der Herr, der die Kamera hält (der wahrscheinlich eh der Besitzer derselbigen is), ist ja nur neidisch!