Da grundloses Betrinken nur halb so lustig ist hatte unser Kulinarikreferent die Idee, dass wir ausnahmsweise einmal Poltern gehen könnten. Da gibts haufenweise Gratismischungen und die Polizei drückt bei unangemessenem Benehmen auch schon mal ein Auge zu. Wer heiratet jetzt? fragt sich wohl die Masse....Nix do! wir mochn a Obstimmung und derjenige der am meisten Stimmen hot muas dann da Pseudo-Bräutigam sein!!! Oh yeah! Ein genauer Polter-Termin steht noch nicht fest, tuats aba sicherheitsholber amol fest ostimmen!! MfG
Warum traut sich denn keiner abstimmen? Ich bin gerade am überlegen, ist nicht einfach. Oder doch? ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ja, aber wär ist da die passende Braut? Ich meine ich kenne da schon wen, der immer wenn er betrunken ist....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Selbst wenn wer was dagegen hat - das wird doch dann eh erst in der Kirchn gefragt. Und der Polterabend ist meiner Erfahrung nach vor dem. Also alles kein Probelm! ;)