-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wobei der Macher auf Grund der Körperbeharrung in dieser Beziehung auf jeden Fall die weibliche Rolle einnehmen muss. Man muss aber auch sagen, dass der Macher ja auch viel schneller beleidigt ist und eh glei spinnt. Da ist die Rolle eh perfekt auf ihn zugeschnitten.
...hallo hir spricht der verloren geglaubter schwestern from bertl aus.......mikronesien! ich bitten si herrn macher, nimm er mir nicht herrn pülzi weg. er ist und bleiben meine einzige liebe...
Recht hot er.Wer nix is und a nix kann,geht zur Post oder zur Bahn! I geh im Sommer zur Post, do derf i wenigstens Shorts tragen,oh yeah!! Da Bertl wird heit wohl wieda amol fett aufdrahn,fest einisaufm in Schädl!!!!
leitl, i muss mi echt für GAGA entschuldigen, sie hackt sich von mikronesien scheinbar immer wieder in meinene account ein. aber burschen lassts lieber die finger von ihr. sie ist eine meisterin der verführung und würd euch nur weh tuan.