Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Ausflüge, Preisschnapsen,etc..
Seiten 1 | 2 | 3
hanswurst Offline

19.06.2006 15:39
Sautrogregatta Antworten

Nähere Infos unter jvp-weiz.at

Mr. Ouzo Offline

19.06.2006 16:10
#2 RE: Sautrogregatta Antworten

Ich weiß nicht, aber das sieht verdammt nach unerwünschter Werbung aus Herr Jungfuchs (?)...

...vor allem wurde der Sparverein als Verein gegründet, da es in der Politik so deppat zugeht....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

hanswurst Offline

19.06.2006 16:12
#3 RE: Sautrogregatta Antworten

Des hot doch nix mit Politik zu tun...

Kommunikationsreferent Offline

19.06.2006 16:17
#4 RE: Sautrogregatta Antworten

Eh ned. Steht ah nur 5x Werbung für die JVP drauf. Aber sonst sicherlich ned, na.

Kommunikationsreferent Offline

19.06.2006 16:22
#5 RE: Sautrogregatta Antworten
Was soll "Jugendförderung" eigentlich bedeuten ?
Müssen das ältere Leute jetz als Angriff ansehen, weil "jugend" gefördert wird und sie davon ausgenommen sind? :)

Erinnert mich an den schönen Satzbau in einem "Artikel" der Kronenzeitung bezüglich jugendlichen Alkoholkonsums;
Frei zitiert war das irgendwas wie "Mehr Jugendprävention!"

Olles a schas!

Mr. Ouzo Offline

19.06.2006 17:11
#6 RE: Sautrogregatta Antworten

Vorsicht, nachfolgender Text ist langweilig:

Es ist eindeutigst eine Veranstaltung an der die JVP zumindest mitwirkt, was ja nicht heißt, dass es schlecht wäre. Es ist mir klar, dass du (so wie alle Parteien) willst, dass möglichst viele Leute davon wissen und kommen, aber die Veranstaltung ist weder eine Sparvereinsveranstaltung (wofür dieses Forum ist) noch hast du sonst irgendetwas in dem Forum gepostet was für mich bedeutet, dass dies Spam ist, welchen ich missbillige.

Für alle die es wirklich langweilig fanden:

Du VULLDEPP! ;)

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

schuach Offline

19.06.2006 17:25
#7 RE: Sautrogregatta Antworten

kann mr. ouzo nur zustimmen. ein klarer fall politischer agitation zur indoktrinierung der mitglieder dieses ideologiefreien sparvereins. wenn's leicht geht bitte das in hinunft zu unterlassen. sollte das nicht zu verhindern sein, irgendwer hat sicher die rechte, dass er die post unterdrückt. das ist keine tirade speziell gegen JVP (nur um das klarzustellen), sondern gegen jede form politischen spams in unserem forum, dass sich allein der pflege abwegigen, aber nicht parteipolitischen (weil unpolitisch is goa nix) gedankenguts verschrieben hat.
nachdem das wie alle mein posts sicher langweilig war:
Du VULLDEPP!!!
(langsam sollte sich der rechnungsprüfer einschalten, da sein lieblingswort hier gern gebraucht wird)

"Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)

da bertl Offline

19.06.2006 19:26
#8 RE: Sautrogregatta Antworten

...kann mich den bisherigen reaktionen meiner kollegen auf diese "gaudi" nur anschließen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, liebe/r herr/rrau hanswurst, dass ihr bei der jvp genug bier für uns bieten könntet...

hanswurst Offline

19.06.2006 19:34
#9 RE: Sautrogregatta Antworten

ja hallo hallo!!!
wenn i fix weiß, dass da spoaverein kummt, dann kann i scho a poa mehr kisten organisieren...

Dr.med.Wurst Offline

19.06.2006 19:36
#10 RE: Sautrogregatta Antworten

Wir wolln keine Werbung die politisch motiviert is,nicht woll ma sie!
Wenn dann gründ ma unsre eigene Partei!
Und Sauftuniere könn ma a selbst veranstaltn!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

hanswurst Offline

19.06.2006 19:38
#11 RE: Sautrogregatta Antworten

Zitat von Dr.med.Wurst
Und Sauftuniere könn ma a selbst veranstaltn!

dem ist wohl nichts entgegen zu setzen!!!

obmann Offline

19.06.2006 20:46
#12 RE: Sautrogregatta Antworten
@hanswurst: Ankündigungen dieser Art sind kein absolutes Tabu, dennoch solltest du den Schutz der Anonymität aufgeben und deinen Namen unter eine solche offensichtliche Werbung schreiben. Zweitens wäre es von Vorteil wenn du Mitglied in unseren erlauchten Runde bist.
Dieses Forum ist auch für Sparvereinsympathisanten offen, aber keine Werbefläche für Nichtmitglieder und deren Festivitäten. Die teils herbe Kritik muss man dann in Kauf nehmen.
Sautrogregatta würde ja prinzipiell lustig klingen.

Der Obmann

BerndWolke Offline

19.06.2006 22:18
#13 RE: Sautrogregatta Antworten

Hihi,aber wenn dann schon im Weizbach und mit schicken Neoprenanzügen.

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

viehlieb Offline

19.06.2006 23:05
#14 RE: Sautrogregatta Antworten

tuats do net so gscheit daherreden.

Mein motto: Bla Bla Bla

*DIE DOLPHIN DIE*

BerndWolke Offline

20.06.2006 14:39
#15 RE: Sautrogregatta Antworten

da macher tuat wieda amol mit seina eloquenz glänzen....

--

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz