I bin leida ka Techniker und desholb dumm. Wollt heit lernen und bin aba anscheinend jetzt a scha für die KF z´bled. Schön langsam geht´s echt bergab mit mir... --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Hmm, ich wollte eigentlich ein ziemlich ausführliches und langes Post schreiben, da aber der Thread schon so weit weg ist vom Thema, lasse ich dass einmal...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
bitter... wir scheinen zu blöd zu sein, einen fred lange genug zu halten, um unseren standpunkt klarzumachen. @mr. ouzo: schreib das lange und ausführliche post. tut not glaub ich. gibim.
"Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)
Wer zum Teufel ist überhaupt dieser ominöse hanswurst? Kennt den Typ wer? Also mi würds scho interessiern wer da afach so a politisch motivierte Werbung ins Forum eini stellt!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
wenn man nicht gleich nach dem sandmännchen schlafen geht, sieht man es selbst... abgesehen davon gehts in diesem fred darum, dass wir keine politische werbung haben wollen, nicht darum, wessen hinterteil am samstag zu bewundern war (bis auf wenige ausnahmen sind eh immer die gleichen; so g'sehn...).
-- "Warum ist überhaupt Seiendes und nicht vielmehr Nichts? Das ist die Frage." Martin Heidegger: "Einführung in die Metaphysik"
He,i mog a wissn wer sei Hosn runterlassen hat!!! --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
so jetz wirds dann ernst. am sonntag! ole ole... es gibt wahrscheinlich doch ka spanferkel, aber wir werden grillen. und bier gibts sowieso !!! also fest kumman