I wär ja froh, aber irgendwie geht mir ein gemütlichen garten (wald) ab, wo ich mich in die sonne legen könnte bzw. ein pool wo ich mal reinspringen könnte. und die hitz muss ich noch bis anfang august aushalten. :(
die an jammern die ondan gfrein si---wer weiß vielleicht gibts in a paar jahr sowas wie Sommer gar nimma! Dann werdn alles sagn.."ma woa des sche ois nu länger als 1 Tag im jahr warm war" und "wissts nu damals als ma mit KURZER HOSE herumgehn hat können!"
Ich muss dich korrigiern. Es jammert immer irgendwer über das Wetter, egal wie es ist...
@Mr. Pink: Erstens komme ich dich eh bald besuchen (und dann kann es doch gar nichts zum Jammern geben!). Und zweitens gibt es doch sicher auch in München ein Schwimmbad - in London kenne ich in der Innenstadt nur ein Outdoorpool derzeit (in einem Club), aber es gibt z.B. ein 30m Becken der Studentenunion, etc.......
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wann wird es mal wieda richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war- Mit Sonnenschein von Juni bis September- und nicht so nass und so Sibirsch wie im letztn Jahr!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*