Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Mr. Pink Offline

13.06.2006 15:52
Des Hundswetter... Antworten

... wie isn des bei euch daham? ;(

Momentan is hier in München 29°C im Schatten, keine einzige Wolke am Himmel. Kurz und knapp: viel zu Heiß. ;(

Dr.med.Wurst Offline

13.06.2006 16:00
#2 RE: Des Hundswetter... Antworten

Sei froh!
Bei uns is zwar a heiß owa dann regnets wieda alle Stund amal her!Es is zum deppad werdn!

Dr.med.Wurst: Halbgott in weiss!

Mr. Pink Offline

13.06.2006 16:36
#3 RE: Des Hundswetter... Antworten

I wär ja froh, aber irgendwie geht mir ein gemütlichen garten (wald) ab, wo ich mich in die sonne legen könnte bzw. ein pool wo ich mal reinspringen könnte. und die hitz muss ich noch bis anfang august aushalten. :(

Irrwisch Offline

13.06.2006 17:23
#4 RE: Des Hundswetter... Antworten

die an jammern die ondan gfrein si---wer weiß vielleicht gibts in a paar jahr sowas
wie Sommer gar nimma! Dann werdn alles sagn.."ma woa des sche ois nu länger als 1 Tag
im jahr warm war" und "wissts nu damals als ma mit KURZER HOSE herumgehn hat können!"

Mr. Ouzo Offline

13.06.2006 17:47
#5 RE: Des Hundswetter... Antworten

Ich muss dich korrigiern. Es jammert immer irgendwer über das Wetter, egal wie es ist...

@Mr. Pink: Erstens komme ich dich eh bald besuchen (und dann kann es doch gar nichts zum Jammern geben!). Und zweitens gibt es doch sicher auch in München ein Schwimmbad - in London kenne ich in der Innenstadt nur ein Outdoorpool derzeit (in einem Club), aber es gibt z.B. ein 30m Becken der Studentenunion, etc.......

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Der mit dem Schneid tanzt Offline

13.06.2006 17:59
#6 RE: Des Hundswetter... Antworten

Mir wär's eigentlich jo auch lieber, wenn's ned so schön is, wenn i gschissn mitm Anzug durch die Gegend laufen muss. Ansonsten Sonne olé!

Dr.med.Wurst Offline

13.06.2006 20:02
#7 RE: Des Hundswetter... Antworten

Wann wird es mal wieda richtig Sommer?
Ein Sommer wie er früher einmal war-
Mit Sonnenschein von Juni bis September-
und nicht so nass und so Sibirsch wie im letztn Jahr!

Dr.med.Wurst: Halbgott in weiss!

BerndWolke Offline

13.06.2006 20:29
#8 RE: Des Hundswetter... Antworten

david hasselhoff olé

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

harald_juhnke Offline

13.06.2006 20:35
#9 RE: Des Hundswetter... Antworten

ich mag katzen
wer is tschango?
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

BerndWolke Offline

13.06.2006 20:37
#10 RE: Des Hundswetter... Antworten

i mag butty sex aber es leben is a hurerei

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

rosnmahn »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz