Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Miss Piggy Offline

16.06.2006 10:53
#31 RE: matura Antworten

jo er hält sich wacker, owa zwischendurch hot er eh a bissal angst dass er seinem platz als vizeobmann nicht gerecht wird-hat er zumindest heut im bett gsagt!!!!

Mr. Ouzo Offline

16.06.2006 11:27
#32 RE: matura Antworten

Aso? Hast ihn leicht zugedeckt?

Aber Viehlieb was du vergisst ist der Durchschnitt - erst wenn du das über viele Wochen konstant hälst, geht sich das wirklich aus. ;) Wo bleibt der Mathematiker?

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Irrwisch Offline

16.06.2006 17:35
#33 RE: matura Antworten
Zitat von viehlieb
burschen des mit dem bier geht se locker aus!!
Ich denke nur an mich
Freitag: ca. 10 Bier( +/- 1)
Samstag: sicher 10 Bier
Montag: 2 Bier
Dienstag: 1 Bier
Mittwoch: etwa 8 Bier (und a poar kola whiskas!!)
Donnerstag: nix-mir is soo schlecht!
Und jetzt kommt erst das Wochenende
Also für mich alleine sind das schon mehr als 30 Bier in der letzten Woche, und das ist eine Mindestschätzung!!
oh yeah, i bin glaub i echt a Alkoholiker!!

Ich WILL kan bierbäuchigen panda!! Magst etwa wie da fut endn?

harald_juhnke Offline

16.06.2006 18:15
#34 RE: matura Antworten

viehlieb is a poser...
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Mr. Ouzo Offline

16.06.2006 18:58
#35 RE: matura Antworten

Ja, es macht ein wenig den Eindruck. Aber er kann schon saufen der Bua, so ist es nicht. (nicht umsonst ist er in einer ganz besonderen kleinen Gruppe.... - weil wir gerade dabei san, ich frage bald wegen dem Trainingslager am See )

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Rechnungsprüfer Offline

16.06.2006 23:34
#36 RE: matura Antworten

aber morgen kann er nur kurz vorbeischaun, weil er am montag ein englischreferat vor den mechaniker halten muss!

Mr. Ouzo Offline

17.06.2006 00:40
#37 RE: matura Antworten
Ich hoffe stark darauf, dass man ihm diesen Schwachsinn austreiben kann - englische Referate sind prinzipiell improvisiert zu halten!

Achja, wegen dem Durchschnitt: Wieviel Bier haben wir denn heute getrunken viehlieb bzw. Obmann??

--

BerndWolke Offline

17.06.2006 09:42
#38 RE: matura Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe stark darauf, dass man ihm diesen Schwachsinn austreiben kann - englische Referate sind prinzipiell improvisiert zu halten!

Oder gar nicht,stimmt´s Riedla?

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Kommunikationsreferent Offline

17.06.2006 11:28
#39 RE: matura Antworten

Und NICHT hot ma die Ticar an 4er geben kennen!
NIE!

Obwohls immer wullt!

Aahahahwhhahah!

BerndWolke Offline

17.06.2006 12:27
#40 RE: matura Antworten

walst as du mit deim Charme immer wieder um den kleinen Finger gewickelt hast!!

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Kommunikationsreferent Offline

17.06.2006 14:52
#41 RE: matura Antworten

Sicher!

Die geile Schnitte, die!

harald_juhnke Offline

17.06.2006 18:20
#42 RE: matura Antworten

WOUTL BIN I DICHT:
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Dr.med.Wurst Offline

18.06.2006 10:35
#43 RE: matura Antworten

Die verdammte Ticar-Schildkröte!
Nicht hats mi mögn ,nicht!Dabei war i eh imma so geil auf sie und amal warns da Macher und i sogar in Passeil besuchn!Oh yeah war des guat!
Ticar i love you,Schetty!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

BerndWolke Offline

18.06.2006 11:53
#44 RE: matura Antworten

Da habt´s dann aber echt den letzten Anstand verloren....

Dr.med.Wurst Offline

18.06.2006 13:38
#45 RE: matura Antworten

Stimmt!War scho a bissal peinlich owa was willst machn!
Wir habn ja sogar an Kaffee bei ihr trunkn und die oma war a durt!
Was für ein Erlebnis!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz