jo er hält sich wacker, owa zwischendurch hot er eh a bissal angst dass er seinem platz als vizeobmann nicht gerecht wird-hat er zumindest heut im bett gsagt!!!!
Aber Viehlieb was du vergisst ist der Durchschnitt - erst wenn du das über viele Wochen konstant hälst, geht sich das wirklich aus. ;) Wo bleibt der Mathematiker?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Zitat von viehliebburschen des mit dem bier geht se locker aus!! Ich denke nur an mich Freitag: ca. 10 Bier( +/- 1) Samstag: sicher 10 Bier Montag: 2 Bier Dienstag: 1 Bier Mittwoch: etwa 8 Bier (und a poar kola whiskas!!) Donnerstag: nix-mir is soo schlecht! Und jetzt kommt erst das Wochenende Also für mich alleine sind das schon mehr als 30 Bier in der letzten Woche, und das ist eine Mindestschätzung!! oh yeah, i bin glaub i echt a Alkoholiker!!
Ich WILL kan bierbäuchigen panda!! Magst etwa wie da fut endn?
Ja, es macht ein wenig den Eindruck. Aber er kann schon saufen der Bua, so ist es nicht. (nicht umsonst ist er in einer ganz besonderen kleinen Gruppe.... - weil wir gerade dabei san, ich frage bald wegen dem Trainingslager am See )
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ich hoffe stark darauf, dass man ihm diesen Schwachsinn austreiben kann - englische Referate sind prinzipiell improvisiert zu halten!
Achja, wegen dem Durchschnitt: Wieviel Bier haben wir denn heute getrunken viehlieb bzw. Obmann??
In Antwort auf:Ich hoffe stark darauf, dass man ihm diesen Schwachsinn austreiben kann - englische Referate sind prinzipiell improvisiert zu halten!
Oder gar nicht,stimmt´s Riedla?
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
walst as du mit deim Charme immer wieder um den kleinen Finger gewickelt hast!!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Die verdammte Ticar-Schildkröte! Nicht hats mi mögn ,nicht!Dabei war i eh imma so geil auf sie und amal warns da Macher und i sogar in Passeil besuchn!Oh yeah war des guat! Ticar i love you,Schetty!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Da habt´s dann aber echt den letzten Anstand verloren....