Alles guate den Maturantn! A Hak-Matura kann ja net so schwer sein,oda? Ihr schaffts des locker!Und dann fest feiern gehn owa i glaub des tuats eh a wenns es net schaffts!Oh yeah!!!
Lg ins Schulzentrum!
Heute,nur heute!!!!Gratis Einläufe in meiner Ordination!
Naja, das tolle ist, dass sie nur zwei Fächer mündlich haben. Viel Glück!
Ich habe ja überlegt zuhören zu gehen, aber das frühe Aufstehen habe ich dann doch nicht so geschafft.... ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wenns nur 2 Fächer mündlich haben könnens aba Oral net guat sein.
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
In Antwort auf:@ hr. donnerer: snicht richtig - kommt auf die maturavariante an.
Dann entschuldige ich mich für die Halbwahrheit - aber der Harald hat es in der Kleinen auch ähnlich klingen lassen. ;) Zumindest haben die meisten zwei (ich hoffe das stimmt). Ich hatte dank FBA aber auch nur 3...
Und Herr Juhnke aus Frust oder aus Glück der Griff zum Alk?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
matura woa sehr geil aba net so geil wie die nuttn im shadow und as thailändische heroin... jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?