Es gibt a eigene katholische Mensa? Was gibt es als nächstes Kirche mit McDrive? (Predigen zum Abholen und selber lesen im Auto) ;)
Aber man kann ja dort auch so hingehen, schätze ich mal. In London verteilt Hare Krishna sogar gratis Essen....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Die TU is a Schas! I muas es wissen,bin jo auf da KF, die "einzig" wahre Uni!!!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Stimmt, ich merke es an deiner Begeisterung für die Uni, dass die was ganz was besonderes sein muss....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Die Antwort ist natürlich: Im Sparverein auch nicht....
wos is jetzt pülzi?? hülf uns wir san jo vül zu bled!!! wennst uns gscheit hülfst, dann darfst mit uns schmusn!!!!!!! ajo, und a kistn bier steht a wennst as schoffst dass ma wos checkn, also die chance is ziemlich gering........ owa wir hom geile depf.......zum angreifn.......für di! passt fest eini eini........
I will auch schmusn und Depf grapschen!!! Und die Kistn Bier mocht mi a neugierig! Vielleicht kann i euch ja helfen,hab beim Peer jo 2 Johr Informatik ghabt!!! --
Hmm, ne blöde Frage: Waren die Vorlesungen wirklich so unveständlich? Ich bin zwar sicherlich nicht in der Lage das einzuschätzen, aber mir kam meine Uni-Einnführung auch für absolute Einsteiger in Ordnung vor. Und die Kiste Bier interessiert mich auch, aber ich bin ja leider derzeit nicht da...
Nene, München.... Aber mich verstehen die Leute auch hier nicht. ;)
Warum? Habe gerade gefrühstückt und werde mich jetzt dann nach draußen begeben. :)