Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
obmann Offline

15.06.2006 13:02
#16 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Warum nicht?

Die katholische Mensa is die beste Mensa in Graz
Deis Essen is wirklich guat, und deis net nur für Mensen

Mr. Ouzo Offline

15.06.2006 13:06
#17 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Es gibt a eigene katholische Mensa? Was gibt es als nächstes Kirche mit McDrive? (Predigen zum Abholen und selber lesen im Auto) ;)

Aber man kann ja dort auch so hingehen, schätze ich mal. In London verteilt Hare Krishna sogar gratis Essen....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Rechnungsprüfer Offline

15.06.2006 23:15
#18 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

da pülzi is der chef in c++.
hot mir des a amol zagt!

BerndWolke Offline

15.06.2006 23:26
#19 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Die TU is a Schas! I muas es wissen,bin jo auf da KF, die "einzig" wahre Uni!!!

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Mr. Ouzo Offline

15.06.2006 23:33
#20 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Stimmt, ich merke es an deiner Begeisterung für die Uni, dass die was ganz was besonderes sein muss....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

BerndWolke Offline

15.06.2006 23:35
#21 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

des wohl,da san besonders viel vulldeppen!!!

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Mr. Ouzo Offline

15.06.2006 23:39
#22 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Die Frage ist: Wo nicht?

Die Antwort ist natürlich: Im Sparverein auch nicht....

--

Einkassierer Offline

20.06.2006 15:22
#23 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

wos is jetzt pülzi?? hülf uns wir san jo vül zu bled!!!
wennst uns gscheit hülfst, dann darfst mit uns schmusn!!!!!!! ajo, und a kistn bier steht a wennst as schoffst dass ma wos checkn, also die chance is ziemlich gering........
owa wir hom geile depf.......zum angreifn.......für di!
passt
fest eini eini........

BerndWolke Offline

20.06.2006 19:22
#24 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

I will auch schmusn und Depf grapschen!!! Und die Kistn Bier mocht mi a neugierig! Vielleicht kann i euch ja helfen,hab beim Peer jo 2 Johr Informatik ghabt!!!
--

Mr. Ouzo Offline

20.06.2006 20:07
#25 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Hmm, ne blöde Frage: Waren die Vorlesungen wirklich so unveständlich? Ich bin zwar sicherlich nicht in der Lage das einzuschätzen, aber mir kam meine Uni-Einnführung auch für absolute Einsteiger in Ordnung vor. Und die Kiste Bier interessiert mich auch, aber ich bin ja leider derzeit nicht da...

--

schuach Offline

21.06.2006 00:25
#26 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

bist scho wieda in britannien?

"Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)

Mr. Ouzo Offline

21.06.2006 08:45
#27 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Nene, München.... Aber mich verstehen die Leute auch hier nicht. ;)

--

schuach Offline

21.06.2006 09:19
#28 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

In Antwort auf:
Nene, München.... Aber mich verstehen die Leute auch hier nicht.

in münchen sein und um die zeit posten versteh ich auch nicht...

"Warum ist überhaupt Seiendes und nicht vielmehr Nichts? Das ist die Frage." Martin Heidegger: "Einführung in die Metaphysik"

Mr. Ouzo Offline

21.06.2006 09:47
#29 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Warum? Habe gerade gefrühstückt und werde mich jetzt dann nach draußen begeben. :)

--

Dr.med.Wurst Offline

21.06.2006 12:52
#30 RE: Pointer-Knieschuss-Hitparade Antworten

Was tuast denn Münchn?
Das du di kulturell betätigst kann i ma irgendwie net vorstelln!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Es is geil »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz