Wir - zwei hülflose MB Studenten - suchen nette Informatiker, die uns beim Entwickln unseres IT-Basics Problems helfen.
Du: -bist geil -kennst die guat mit C++ aus -oder bist ungemein daran interessiert(so wie wir) es näher kennenzulernen -verbringst so und so viel Zeit im Forum
... dann bist du genau der oder die richtige, um uns in unseren gemeinsamen Entwicklungs"stunden" beizuwohnen.
Beginnen möchten wir möglichst bald mit einer urdentlichen ORC Session. Als Einstimmung: Wir suchen die richtigen Objekte für unser Objekt(Typen)-Modell des zu entwerfenden StackTaschenrechner! Schon interessiert?... Dann melde dich
Wir freun uns auf dich! Da geile Einkassierer und da geile Sportrefrent warten auf Dich(vorzugsweise geiler Pülzi, mr.Ouzo, Kommunikationsreferent, Rechnungsprüfer... owa eigentlich da pülzi, wala so an geilen Spahl hot)
In Antwort auf:oder bist ungemein daran interessiert(so wie wir) es näher kennenzulernen
Hmm, ich entdecke Ironie! ;)
Was soll denn das Resultat der ORC sein? - Wunderschöne UML Diagramme? Handgezeichnet, oder haben wir irgendein Tool? Mit welchem Betriebssystem/Tools soll den entwickelt werden?
...ich hatte eine Stunde C++, der Pülzi kann da schon mehr.... (auf sein Schwert gehe ich nicht ein ;) )
Und der richtige Name für nen Stackrechner ist verkehrte polnische Notation! ;)
In Antwort auf:Des wird sicha lustig,den ganzn TU-Freaks bei da Arbeit zuaschaun!
Irgendwann wird es jeder verstehen und alle kommen auf die TU! ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Und schon dreht sich der Fred um was ganz anderes....
Aber wieso ist die TUG bled? Sind doch immerhin die meisten Sparvereinsmitglieder (also natürlich nur von denen die studieren) dort - und das bürgt doch für Qualität. :)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Warum habe ich mich im ersten Moment beleidigt gefühlt? Seltsam, aber ich werde die TUG nicht verteidigen...
Obmann, was sind das für Töne? Bitte fang nicht an Theologie zu studieren!