jetzt du weißt, wohin der link führt, würdest so nett sein, mir den Inhalt beschreiben. h Hab selbst nie raufgeklickt, von nem Freund bekommen, bei dem ich die Erfahrung gemacht habe, nie mehr auf links zu klicken. :D
Ach was, ist doch nur Meatspin, ist doch uralt... (obwohl ein gewisser Nervfaktor dabei ist, den ich vorher noch nicht gesehen habe). [am Caltech gab es das Spiel den Browser anderer Leute dorthin zu schicken....]
Du als Mediziner solltest damit eigentlich überhaupt keine Probleme haben. ;)
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Für die Leute, die Probleme mit dem Link haben: Der Taskmanager ([CTRL]-[ALT]-[ENTF]) kann wunderbar zum Beenden von bösen Programmen verwendet werden. ;)
(Am mac am Besten mit activity monitor)
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
In Antwort auf:dann kannst owa mitn radl nach münchen fahren. schwule säcke.
Ich als Gelegenheitsratfahrer fühle mich beleidigt wenn Säcke als schwul bezeichnet werden. Du VULLDEPP!